Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
19:52:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
D
Dragon1982, 24.11.2025 16:47 Uhr
0
Sieht so aus als ist hier die Luft raus...hab sogar 500000 Anteile...die Müssen jetzt weg bis Freitag...mein Kids freuen sich schon über Ihr Taschengeld und ich über meinen Verlust
P
Pennystocker89, 24.11.2025 15:08 Uhr
0
Ich hab das erste mal bei 18 Cent gekauft, und danach immer nachgekauft. Bin jetzt bei 4 Cent. Da wird das nicht mehr hinkommen
D
Dragon1982, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hab 200000 Anteile werde diese aber spätestens bis Ende der Woche mit Verlust verkaufen und das was davon übrig ist meinen Kids geben...damit nicht alles weg ist
T
TopolinoGTS, 24.11.2025 14:38 Uhr
0

Na toll. Ich hab 62000 Aktien von dem Rotz 🤣

So wenig...wer bietet mehr?
P
Pennystocker89, 24.11.2025 13:36 Uhr
0
Na toll. Ich hab 62000 Aktien von dem Rotz 🤣
W
Willsen, 24.11.2025 13:20 Uhr
0
Sag ich doch der knallt runter ⬇️😂
W
Willsen, 24.11.2025 13:20 Uhr
0
Hahahahahahha 😂😂😂
P
Pennystocker89, 24.11.2025 11:00 Uhr
0
Die Zahlen haben sich doch garnicht so scheiße gelesen
W
Willsen, 24.11.2025 10:50 Uhr
0
Ich würde sagen es geht ⬇️😂
P
Pennystocker89, 24.11.2025 9:59 Uhr
0
Naja, ich würde sagen es stagniert 😅
W
Willsen, 24.11.2025 9:52 Uhr
0
Siehste doch geht jeden Tag runter ⬇️
P
Pennystocker89, 24.11.2025 9:22 Uhr
0
Wieso? Das sollte mal ein bisschen hoch gehen
W
Willsen, 24.11.2025 9:16 Uhr
0
Heute 0,001 ?
P
Pennystocker89, 22.11.2025 12:51 Uhr
0
Wieviele ausstehende Aktien von Neovacs gibt es denn eigentlich? Ich kann dazu nichts finden.
W
Willsen, 22.11.2025 12:22 Uhr
0
Theoretisch schon
P
Pennystocker89, 22.11.2025 12:11 Uhr
0
Dann müsste es ja am Montag mal ordentlich steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen