Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
21:05:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
P
Pennystocker89, 27.11.2025 12:31 Uhr
0
Geht grad durch die Decke 🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Warte doch erst mal ab
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieso ist doch in Frankreich bei 8 %
P
Pennystocker89, 27.11.2025 11:05 Uhr
0
Naja😅😅😅
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:26 Uhr
0
Sieht sehr gut aus!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin mir fast sicher, dass Orderbuch ist in Frankreich nach oben frei
P
Pennystocker89, 27.11.2025 10:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren 👂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute wird es ein zock geben Die Amys haben zu. Es ist immer so bei Neovacs bei einem börsenfreien Tag.
P
Pennystocker89, 26.11.2025 12:02 Uhr
0
Mir reichen 4 cent
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Oder ich Kauf noch mal nach und buy in zu senken hab ich aber auch kein Bock drauf.
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Ich muss auf mindestens 13 Cent kommen damit ich wieder halbwegs raus komme
P
Pennystocker89, 26.11.2025 10:21 Uhr
0

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂

Ja gut, dass glaub ich auch nicht 😅 Schön wäre es zwar, aber ich würde mich mit 5 cent schon glücklich schätzen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.11.2025 10:13 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂
T
TopolinoGTS, 26.11.2025 10:00 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

Ich auf jeden Fall auch.
W
Willsen, 26.11.2025 9:52 Uhr
1
Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus
P
Pennystocker89, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
War ne dumme Entscheidung.... Ich halte meine Aktien jetzt einfach, aber sowas passiert mir nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Strategy B -4,28 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Strategy B -4,20 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen