Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0022 EUR
+633,33 % +0,0019
07:33:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
K
Kingloui159, 13.01.2026 10:27 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt das ding abgeschrieben - und auch keinen plan was die aktuell machen - wenn eine aktie um 99,9% fällt ist das unternehmen dahinter für mich eigentlich non existent😂
J
Jeani76, 13.01.2026 9:42 Uhr
0
Meiner war auch mal so hoch. Hab mich runter gekauft. Aber auch nu alles geld in aktien investiert und dabei 50% miese. D.h. die Aktie muss mal explodieren oder eine meiner anderen. 😂
K
Kingloui159, 13.01.2026 9:32 Uhr
0
Performance: -99,90%
1143er
1143er, 13.01.2026 9:28 Uhr
0

Also leute mein EK ist bei 7,02€😂

Musst du ja schon Geld mitbringen das du nicht im Minus bist..😅
K
Kingloui159, 13.01.2026 9:16 Uhr
0
Also leute mein EK ist bei 7,02€😂
J
Jeani76, 13.01.2026 7:58 Uhr
0
Mein ek ist 0,0177 daher gerade 600 im plus was eigentlich minus ist. Schon strange.
1143er
1143er, 13.01.2026 6:22 Uhr
0

Woran liegt das?

Frag @TopolinoGTS der ist uns nen Schritt voraus..😎
W
Willsen, 13.01.2026 1:09 Uhr
0
Ich bin 1200€ im minus 12 hab ich noch 😂
J
Jeani76, 12.01.2026 23:30 Uhr
1
Würd gern zu dem preis verkaufen. 😅
J
Jeani76, 12.01.2026 23:25 Uhr
0
Woran liegt das?
1143er
1143er, 12.01.2026 22:00 Uhr
2
Der spread doppelt so hoch wie Freitag.. und der Kurs bei TR am Limit..😅
1143er
1143er, 12.01.2026 21:59 Uhr
0
Haha.. Knaller..🧨 🤣
J
Jeani76, 12.01.2026 9:31 Uhr
0
Leider wieder runter. Schade. Jetzt könnt ich billiger kaufen. 🤷‍♂️ wie gemein
1143er
1143er, 11.01.2026 0:05 Uhr
0

Das würdest du gerne wissen, aber das wäre zu einfach.Vielleicht solltest du selbst darüber nachdenken.

Hau doch einfach raus… sind doch nicht im Kindergarten..🫶
W
Willsen, 10.01.2026 23:52 Uhr
0
Da kommt was Böses auf uns zu . Hab leider buy in von 0,103
T
TopolinoGTS, 10.01.2026 23:23 Uhr
0

Was fällt dir denn auf?😅

Das würdest du gerne wissen, aber das wäre zu einfach.Vielleicht solltest du selbst darüber nachdenken.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen