Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
11:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
BörsenGerd
BörsenGerd, 14.01.2026 14:48 Uhr
0

Wieviel Geld habt ihr drin:D

3k
M
Matthias1989, 14.01.2026 14:46 Uhr
0
Geil mache da Mal 300 Euro rein denke ich
W
Willsen, 14.01.2026 14:44 Uhr
0

Wieviel Geld habt ihr drin:D

1.200 😂 und buy in bei 0,9 😂 musste mich von 9 Euro runter kaufen 😂 mehr steck ich da nicht rein..
M
Matthias1989, 14.01.2026 14:43 Uhr
0
Wieviel Geld habt ihr drin:D
Bullish555
Bullish555, 14.01.2026 14:35 Uhr
0
Wann ist die Pressekonferenz morgen?
D
DubaiBusinessMan, 14.01.2026 14:30 Uhr
0
Nächster Halt 3 ct
D
DubaiBusinessMan, 14.01.2026 14:30 Uhr
0
Endlich zündet die Rakete, bestellt schonmal eure lambos vor 🚀🚀🏎️
Bullish555
Bullish555, 14.01.2026 14:10 Uhr
0
Bin auch dabei
J
Jeani76, 14.01.2026 14:01 Uhr
0
Ich hoffe eigentlich darsuf das es wieder auf 5 cent springt. Aber wann....
M
Mrturnaround1, 14.01.2026 13:52 Uhr
0

Das stimmt natürlich. Da hab ich Glück gehabt, hatte gestern welche für 0,0066 gekauf und heute für 0,015 verkauft.

Sagtest du bereits
BörsenGerd
BörsenGerd, 14.01.2026 13:52 Uhr
0
Bin auch dabei 😊
T
Traderman74, 14.01.2026 12:45 Uhr
0

Alltime Low bei 0,006 Euro. Beim aktuellen Kurs sind immer noch alle im Minus die vor Tagen, Wochen oder Monaten gekauft haben. DIe 50% Plus sind gerade mal das, was die Aktie die letzten zwei Wochen verloren hat.

Das stimmt natürlich. Da hab ich Glück gehabt, hatte gestern welche für 0,0066 gekauf und heute für 0,015 verkauft.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 12:40 Uhr
0
Alltime Low bei 0,006 Euro. Beim aktuellen Kurs sind immer noch alle im Minus die vor Tagen, Wochen oder Monaten gekauft haben. DIe 50% Plus sind gerade mal das, was die Aktie die letzten zwei Wochen verloren hat.
T
Traderman74, 14.01.2026 12:13 Uhr
0
Momentan hält die sich ganz gut mit 50 % Plus gegenüber Gestern.
T
Traderman74, 14.01.2026 12:11 Uhr
0

Die Amis machen hier gar nichts. Diese französischen Schrottaktien interessieren die nicht. Die würden die sowieso nur dauershorten was das einzig Sinvolle ist bei den Buden.

Im großen und ganzen ja, aber paar verirren sich vielleicht doch und kaufen welche. Klar ist es ne Schrottaktie, aber zum traden mal kurzfristig kann man etwas Glück haben wenn man den passenden Zeitpunkt erwischt.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 12:02 Uhr
0
Die Amis machen hier gar nichts. Diese französischen Schrottaktien interessieren die nicht. Die würden die sowieso nur dauershorten was das einzig Sinvolle ist bei den Buden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen