Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
W
Willsen, 04.08.2025 12:45 Uhr
0
Ich hab mein buy in um von 9,56 auf 5,49 gesenkt mal gucken wie sich das noch verläuft Villeicht steck ich noch mal was rein.
J
Jeani76, 02.08.2025 9:18 Uhr
0
Der rs hat den Preis noch mehr gesenkt. Hat jmd Erfahrungen wie tief er gehen wird? Sind wir binnen 1 Jahr wieder im 0, irgendwas Bereich? Ab wann lohnt es sich nachzulegen um den EK zu senken? Meiner ist 9,28 😭 wie geht ihr hier ran, wann senkt ihr den ek?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 01.08.2025 6:09 Uhr
0

, du hast hier gerade noch gefehlt

Liebe dich 😍
DudeC87
DudeC87, 31.07.2025 12:26 Uhr
0
Mit dem gestrigen Anstieg wieder schön Idioten gelockt und jetzt wird das Geld rausgezogen! Wie kann es eigentlich sein, dass solche Scam-Buden überhaupt an die Börse dürfen 🙈
M
Mrturnaround1, 31.07.2025 10:46 Uhr
0

Hau rein die Kohle

, du hast hier gerade noch gefehlt
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:57 Uhr
0

Auf jeden Fall, brauche 10€ , ist noch ein langer Weg, bin aber auch nicht mehr bereit hier mehr zu investieren um den EK zu senken

Hau rein die Kohle
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
Wo ist Stube
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
Wir werden fliegen
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:54 Uhr
0
Jungs heut 1000%
J
Jeani76, 31.07.2025 9:52 Uhr
0
Der rs war blöd.
J
Jeani76, 31.07.2025 9:51 Uhr
0

Auf jeden Fall, brauche 10€ , ist noch ein langer Weg, bin aber auch nicht mehr bereit hier mehr zu investieren um den EK zu senken

Ich brauch auch 9.28 eu mindestens.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 31.07.2025 9:49 Uhr
0
Heute 🚀
C
ChancenTrader, 30.07.2025 15:21 Uhr
0
Gleich rebound :)
C
ChancenTrader, 30.07.2025 14:33 Uhr
0
Vermute wegen votalität gibt es kurze unterbrecher. Ganz normal
W
Willsen, 30.07.2025 14:30 Uhr
0
Warum werden die vom Handel ausgesetzt ?
C
ChancenTrader, 30.07.2025 14:25 Uhr
0
Die habdelsaussetzer sind übel. Ja. Aber sind immer nur 20-50 Minuten meistens soweit ich das richtig sehe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen