Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
J
Jeani76, 20.10.2025 13:34 Uhr
0
Ärgerlich. Ich war gerade im plus und hätte meine negativ ausbuchung ausgleichen können. 😒
S
Scorp2k25, 20.10.2025 13:20 Uhr
1
Aber wer weiß, vielleicht schließt es ja heute einigermaßen und es geht morgen weiter 🤷‍♂️🙏🏻
S
Scorp2k25, 20.10.2025 13:19 Uhr
0

Und wieviel hättest dann verkauft 50 Stück? 🤣🤣🤣

Nee 1000
T
TopolinoGTS, 20.10.2025 13:07 Uhr
0

Ärgerlich, dachte es geht vielleicht etwas höher, hatte bei 0,5€ mein Limit gesetzt 🙈🤷‍♂️

Und wieviel hättest dann verkauft 50 Stück? 🤣🤣🤣
S
Scorp2k25, 20.10.2025 13:06 Uhr
0
Ärgerlich, dachte es geht vielleicht etwas höher, hatte bei 0,5€ mein Limit gesetzt 🙈🤷‍♂️
D
Dragon1982, 20.10.2025 12:59 Uhr
0
Nein verkauf geht nicht...war doch klar wenn es so steigt... Verkauf wird wieder möglich sein wenn wir wieder unten bei 9 Cent stehen .... wie so oft wenn eine Aktie extrem steigt...also einfach keine Hoffnung machen
J
Jeani76, 20.10.2025 12:52 Uhr
0
Könnt ihr verkaufen?
s
saisl, 20.10.2025 12:48 Uhr
0

Hier ist keiner bei 0,10 rein. Hängen alle schon länger vor dem Resplit drin. -90 bis -99,9% Verlust dürfte bei den Käufern im Depot stehen.

Genau so sieht’s aus, leider
J
Jeani76, 20.10.2025 12:47 Uhr
0
Meinst nicht das die was bewegen?
J
JohnBoy72, 20.10.2025 12:43 Uhr
1

Bei 0,20 rein ?

Ja, dann kannst Du den Kurs auf 0,10 runter voll mitnehmen😂
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:41 Uhr
0
Bei 0,20 rein ?
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:38 Uhr
0
Jetzt kackt 💩 ab
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:38 Uhr
0
USA 🇺🇸 kennst die garnicht
G
Grbesa1, 20.10.2025 12:37 Uhr
0
15.30uhr was spielt das denn für ne Rolle 😂😂😂😂
J
Jeani76, 20.10.2025 12:37 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Ob es 15.30 Uhr eher steigt oder fällt?
M
Mrturnaround1, 20.10.2025 12:31 Uhr
0
Euch ist schon klar dass ihr hier 1600 € Gesamtumsatz redet oder Ich meine ja nur weil ich mich ärger dass meine order von gestern nicht durchgegangen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -8,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen