Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,66 USD
+0,04 % +0,09
00:56:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 375
K
Kallkolon, 7. Mai 15:05 Uhr
0
Wuffwuff das läuft jetzt endlich wieder 👍
p
powlsn, 7. Mai 17:15 Uhr
0
Jetzt nen Short rein
c
cl72n, 7. Mai 23:58 Uhr
0
fetter beat. Wohltat für den SaaS Sektor
Highländer
Highländer, 8. Mai 10:17 Uhr
0
Datadog hat mit starken Quartalszahlen und einer deutlich angehobenen Jahresprognose für eine Kursexplosion gesorgt. Die Aktie legte zeitweise um fast +36% zu, nachdem das Cloud-Sicherheitsunternehmen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Erwartungen klar übertroffen hatte. Wie es für den Preis der Datadog-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68434065-datadog-aktie-mit-31-kursexplosion-ki-treibt-weiter-486.htm
Highländer
Highländer, 25. Mai 10:25 Uhr
0
Die Datadog-Aktie hat zuletzt ein neues Allzeithoch markiert und setzt ihre starke Aufwärtsbewegung damit eindrucksvoll fort. Vor allem die anhaltende Dynamik im KI- und Cloudsektor sorgt aktuell für kräftiges Momentum im Kursverlauf. Trotz der bereits starken Rallye zeigt das Chartbild bislang kaum größere Schwächesignale. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68583205-datadog-aktie-auf-allzeithoch-trend-bleibt-heiss-486.htm
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:05 Uhr
1

Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.

Gab wohl auch Quartalszahlen, war heute also nicht die einzige gute News bei Datadog 😉
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Erwartungen übertroffen: Datacloud-Gigant wie entfesselt: Datadog-Aktie hebt nach Quartal der Superlative ab https://finanzen.net/nachricht/aktien-erwartungen-uebertroffen-datacloud-gigant-wie-entfesselt-datadog-aktie-hebt-nach-quartal-der-superlative-ab-00-15666917
E
Epopiet, 7. Mai 14:03 Uhr
0
Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 14:01 Uhr
0

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️

Warten wir mal ab. Die News sind super, habe aber auch schon erlebt, dass nach guten News erstmal abverkauft wurde. Hoffen wir mal auf noch höhere Kurse 😃
E
Epopiet, 7. Mai 13:59 Uhr
0

Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 13:55 Uhr
0
Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr
E
Epopiet, 7. Mai 13:54 Uhr
1
Ah gelesen. Ist ja Klasse fürs Unternehem.
E
Epopiet, 7. Mai 13:50 Uhr
0
Was ist war das denn?
K
Kallkolon, 23.02.2026 16:44 Uhr
0
Chance genutzt und etwas aufgestockt. Weiter in Sippenhaft meines Erachtens. Analysten Meinungen sehen auch gut aus.
K
Kallkolon, 23.02.2026 16:43 Uhr
0
I found this article for you: - https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-reiterates-datadog-stock-rating-after-analyst-day-93CH-4518877
K
Kallkolon, 22.02.2026 18:14 Uhr
0
Damit ich morgen nachkaufen kann 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen