Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
221,00
USD
+0,19 % +0,43
23:37:20 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 375
Highländer,
8. Mai 10:17 Uhr
0
Datadog hat mit starken Quartalszahlen und einer deutlich angehobenen Jahresprognose für eine Kursexplosion gesorgt. Die Aktie legte zeitweise um fast +36% zu, nachdem das Cloud-Sicherheitsunternehmen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Erwartungen klar übertroffen hatte. Wie es für den Preis der Datadog-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68434065-datadog-aktie-mit-31-kursexplosion-ki-treibt-weiter-486.htm
Highländer,
25. Mai 10:25 Uhr
0
Die Datadog-Aktie hat zuletzt ein neues Allzeithoch markiert und setzt ihre starke Aufwärtsbewegung damit eindrucksvoll fort. Vor allem die anhaltende Dynamik im KI- und Cloudsektor sorgt aktuell für kräftiges Momentum im Kursverlauf. Trotz der bereits starken Rallye zeigt das Chartbild bislang kaum größere Schwächesignale. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68583205-datadog-aktie-auf-allzeithoch-trend-bleibt-heiss-486.htm
Kallkolon,
2. Jun 8:11 Uhr
0
Bin jetzt mit 150% plus zunächst mal ausgestiegen. Gerne wieder dabei, wenn es auf ca. 180 $ zurück geht. 100% in einem Monat ist zu extrem.
Inde1989,
7. Mai 15:04 Uhr
0
Erwartungen übertroffen: Datacloud-Gigant wie entfesselt: Datadog-Aktie hebt nach Quartal der Superlative ab
https://finanzen.net/nachricht/aktien-erwartungen-uebertroffen-datacloud-gigant-wie-entfesselt-datadog-aktie-hebt-nach-quartal-der-superlative-ab-00-15666917
Epopiet,
7. Mai 14:03 Uhr
0
Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.
Inde1989,
7. Mai 13:55 Uhr
0
Schau mal hier 😉
Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr
Kallkolon,
23.02.2026 16:44 Uhr
0
Chance genutzt und etwas aufgestockt. Weiter in Sippenhaft meines Erachtens. Analysten Meinungen sehen auch gut aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 8 | Iris Energy | -4,70 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 8 | Iris Energy | -4,70 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |