DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 16:00 Uhr
0
Hatte vorbörslich aufgeschnappt. Sorry aber egal. Irgendwann kommen Sie. Wollte dich nicht anlügen Paddy❤
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 15:55 Uhr
0
🤣🤣🤣
M
Miko712, 02.05.2022 15:50 Uhr
1
Überlass das Denken den Pferden....die haben nen größeren Kopf....
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.05.2022 15:32 Uhr
1
Ich denke heute am Ende des Tages im Minus
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.05.2022 15:29 Uhr
1
Da hat DickimMinus mal wieder gelogen
D
DerShorty, 02.05.2022 15:22 Uhr
0
Nur das sie heute kommen und bei denen ist es ja noch früh
D
DerShorty, 02.05.2022 15:22 Uhr
0
DM hatte keine Zeit genannt
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.05.2022 15:17 Uhr
0
Sollten nicht vorbörslich die Zahlen kommen?
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:49 Uhr
1
Bitte. Aber ne Stunde ist nicht schnell 😇
R
Rente2040, 02.05.2022 13:48 Uhr
0
Danke dir für die schnelle Rückmeldung
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:47 Uhr
0
Moin. Nee nur vorbörslich
M
Miko712, 02.05.2022 13:17 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die 7 Cent? 😄 Diese Aktie ist in den letzten 4 Wochen der einzige ruhende Pol im Depot....
R
Rente2040, 02.05.2022 12:44 Uhr
0
Die Uhrzeit wurde nicht mitgeteilt wann die zahlen heute veröffentlicht werden, korrekt?
M0ep
M0ep, 02.05.2022 7:49 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/122257
D
DerShorty, 02.05.2022 5:54 Uhr
0
Und da wir ja nicht zu beworbenen Aktien gehören , können wir uns zurück lehnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen