DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:53 Uhr
0
Aber dip zum kauf habe ich auch genutzt. Ki bleibt das zugpferd am markt
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:52 Uhr
0
Würde bei Nvidia die pre taxen usa abwarten und die stimmung generell
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2024 20:50 Uhr
1

Würde ich mal eine Mail schreiben. Gettex nutzen die als Börse

Aber machts nicht. Werde morgen mit einem 5 er Hebel Long bei Nvidia rein. Nach dem kräftigen Rücksetzer von Freitag geht es zu 99, 99 % Montag wieder gen Norden 📈
K
KIKlaus, 09.03.2024 20:42 Uhr
1
Würde ich mal eine Mail schreiben. Gettex nutzen die als Börse
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2024 20:39 Uhr
0
Aktie kann ich bei Scalabe Capital leider nicht handeln
D
Dartintimi, 09.03.2024 20:02 Uhr
0
Ja kann sein. Morgen mal gucken
Creativo
Creativo, 09.03.2024 19:59 Uhr
0
Maximaler EK darf 0,023€ sein..alles andere zu gefährlich...
D
Dartintimi, 09.03.2024 19:56 Uhr
0
Bitte Montag nicht kaufen. Ich übernehme das für Euch
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:47 Uhr
0
Ok das ist eine Hausnummer. 🦍
K
KIKlaus, 09.03.2024 19:44 Uhr
3
Auf Benzinga. Amis sind bullish bei KI und Datametrex 🚀 Top 3 AI Stocks to watch on Friday - NVDA - DTMXF - SMCI - Datametex on Focus https://www.benzinga.com/content/37555076/top-3-ai-stocks-to-watch-on-friday-nvda-dtmxf-smci-datametex-on-focus
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen