DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 14:09 Uhr
0
Billiger Billiger
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
b
bimi22, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Begründung Finanzi.
b
bimi22, 10.03.2024 14:07 Uhr
0
mit Kurs von 0,0133€ würde ich tatsächlich schwach werden, entspricht 0,02CAD
b
bimi22, 10.03.2024 14:05 Uhr
0
Nein, habe ich nicht....erst Montag nachmittag rein bei 0,042 und Dienstag morgen wieder raus bei 0,065. Wenn Du es genau wissen willst. So und nun zu Dir! Wieviele hast denn schon ?
P
PA_So, 10.03.2024 14:03 Uhr
0
Sind die Samariter wieder unterwegs die morgen rein möchten
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Vielleicht hellt sich dann die Laune auf
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Oder der Polli. Moment ich muss mal was nachgucken.
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Hüpft morgen früh in Datametrex AI rein und holt seine Verluste wieder rein auf einen Streich
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:00 Uhr
0
Tja Schau Mal seine Perlen in den Kommentaren 🤣
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Ja morgen Start bei 0,1:-)...0,7 gibt sicherlich keine Stücke mehr
K
KIKlaus, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Hast mit Minus NWS verkauft? Daher der Frust? Sehe du machst das auch bei anderen Aktien. Phun, Spinneway, Blox
b
bimi22, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
Hatte ich aber schon gesagt. Na und wieviel hast Du von Datametrex? Nun mal Butter bei die Fische...hängst mit 0,07€ drin? Tja, dann hoffe mal auf morgen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
So groß wie das Interesse überall ist wird es schwer unter 0.07. 🦍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen