DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:52 Uhr
0
Alle Börsen gehen up
E
E.E, 11.03.2024 8:52 Uhr
0
Also Respekt wer für 0,07 gekauft hat 💪🏼
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:51 Uhr
0
🚀🚀 los gehts.
P
PA_So, 11.03.2024 8:50 Uhr
0
Handel über Traderrepublik möglich ab jetzt
Rodride
Rodride, 11.03.2024 8:50 Uhr
0

LS ist da.

Und die ersten Irren kaufen da ein ...
P
PA_So, 11.03.2024 8:50 Uhr
0
Support anschreiben bringt doch was
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:49 Uhr
1
0,032 zu 0,042
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:49 Uhr
0
LS ist da.
P
PA_So, 11.03.2024 8:48 Uhr
0
So sieht's aus:-)
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:48 Uhr
0
Da dreht der Stef aber auf
D
Demokrator, 11.03.2024 8:48 Uhr
0
Vielleicht sollten sich die Neulinge erst mal richtig einlesen, was sie hier vor sich haben ?
D
Demokrator, 11.03.2024 8:47 Uhr
1

Bitcoin durch die Decke

Und ? Hat hier keine Bedeutung: "Datametrex AI Limited (the “Company”) is a technology company focused on collecting, analyzing and presenting structured and unstructured data using machine learning and artificial intelligence. The Company also started a health security businesses, including COVID-19 related services, concierge medical services and telemedicine services."
D
Demokrator, 11.03.2024 8:46 Uhr
0
Noch ein paar Wahrheiten zur Butze hier: Twelve months ended December 31, 2023 GrossProfit $ 675,961 Compehensive (loss) $ (13,532,609) Quelle: https://www.investorx.ca/Doc/2402291359374642
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:45 Uhr
0
Bitcoin durch die Decke
D
Dartintimi, 11.03.2024 8:45 Uhr
1
Knapp 15% gehört Data
Böserjunge
Böserjunge, 11.03.2024 8:44 Uhr
0

Genau dieser Hauptaktionär war Datametrex. Aber sie sind nicht komplett raus, ihnen gehört noch einiges..

Trotzdem bleibe ich da weiiiiit weg😂🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen