Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

25.128,91 PKT
+0,53 % +131,94
17:50:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 16:37 Uhr
0
Was ist dein EK gewesen @6.er? Freitag vlt, wenn er morgen nicht ewig weit hoch geht. Gap ist ja jetzt geschlossen, mal schauen wie es ggn 21-22:00 ist. Bis spätestens 20:00 sind wir sicher bei den 14
M
Marcus_, 15.03.2022 16:27 Uhr
0
haben meinen short halbiert bei 13890
6.er
6.er, 15.03.2022 16:25 Uhr
0
Habe noch drei Shortscheine offen Ko 14500/14600/14700 bin froh wenn die weg sind
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 16:25 Uhr
0
Hatte heute ständig geschrieben dass der dax im Aufwärtstrend ist :(
M
Marcus_, 15.03.2022 16:24 Uhr
0
ich kaufe eigentlich nur noch Faktor-Zertifikate ohne ko.... war heute mal eine Ausnahme einen Short mit ko zu kaufen
6.er
6.er, 15.03.2022 16:24 Uhr
0
Bin bei 902 put gegangen
6.er
6.er, 15.03.2022 16:23 Uhr
0
Versuche es doch mal mit call oder put
M
Marcus_, 15.03.2022 16:22 Uhr
0
fällt...
R
Renditekiller, 15.03.2022 16:21 Uhr
0
Wo stand der Dax ca. als du gekauft hast?
M
Marcus_, 15.03.2022 16:21 Uhr
0
mit dem short ja
R
Renditekiller, 15.03.2022 16:21 Uhr
0
Du bist doch short und im Minus oder?
M
Marcus_, 15.03.2022 16:20 Uhr
0
long oder short?
M
Marcus_, 15.03.2022 16:20 Uhr
0
ich kaufe und verkaufe zurzeit in der range von 20 bis 30 Punkten und meine Verluste die wohl aufgrund meine Shorts zustandekommen halbwegs zu minimieren
R
Renditekiller, 15.03.2022 16:20 Uhr
0
Neue Scheine kaufen mit günstigerem EK
M
Marcus_, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
und wie?
R
Renditekiller, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Ich lege nochmal nach, bin auch fett im Minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
9 Security der nächsten Generation +4,78 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen