Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.082,50 PKT
+0,44 % +110,50
21:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.613
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Schlechte Nachricht: im 5m sind 2 kleine Gaps vor dem Reversal, heißt die holen wir uns (vermutlich) erstmal ab

Heut Abend.. Nach den 25 🙈
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Heut Abend.. Nach den 25 🙈

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Heut Abend.. Nach den 25 🙈

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:30 Uhr
0

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜

Aber richtig..😉
D
Daxcall, 17.02.2026 14:31 Uhr
0

Im Freiburger Hbf sind wir mit 24782 gut angekommen. LONG mit 24891 eingestoppt worden. Über 24827 SL auf Einstand nachziehen. Unter 765 raus aus den LONG.

Das war fast perfekt. Ging jetzt ganz schnell über 814 zur 835 und nach der 850 sofort zur cfd DAX 24867 ist das 61,8% Retrac aus der kleinen Strecke von der 24921 runter zur 24782 139 Punkte. Das war heute die 3 handelbare Strecke.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:27 Uhr
1

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.

Hoax.. Wichtig ist doch, wir gehen zum Schluß mit Gewinn raus.. Meine Brötchen konnt ich mir heut schon kaufen..
t
tradingpower, 17.02.2026 14:27 Uhr
0
+SHORT bei KASSA 24800. KO 25300.
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:26 Uhr
0
Schlechte Nachricht: im 5m sind 2 kleine Gaps vor dem Reversal, heißt die holen wir uns (vermutlich) erstmal ab
Daxturbo
Daxturbo, 17.02.2026 14:26 Uhr
0
Was für krasse Bewegungen im Dax.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:26 Uhr
1

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.

Börse halt sag ich immer..
H
Hoax123, 17.02.2026 14:25 Uhr
0

Und ich, weil ich grad unterwegs war.. 😉

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:25 Uhr
0

Nehm ich gerne😄

Bin dabei.. Wie schon geschrieben.. Glöckchen hängt noch..
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:24 Uhr
0

So wie grad gepresst wird, sehen wir wohl deine 25 heut noch..😉

Nehm ich gerne😄
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:24 Uhr
0

die ärgern mich grade. Schön mein NAS Long ausgestoppt und dann eiskalt durchziehen ;)

Und ich, weil ich grad unterwegs war.. 😉
H
Hoax123, 17.02.2026 14:23 Uhr
0

Amis wollten halt auch mal von unten anfangen..

die ärgern mich grade. Schön mein NAS Long ausgestoppt und dann eiskalt durchziehen ;)
H
Hoax123, 17.02.2026 14:22 Uhr
1
Hatte schon lange nicht mehr soviel "negative" Trades wie heute. Immer nur ein paar Punkte aber solange es in Summe passt. Und die Trades waren auch nicht so schlecht ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen