Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.084,78 PKT
+0,35 % +87,81
21:35:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.614
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:32 Uhr
0

Das war fast perfekt. Ging jetzt ganz schnell über 814 zur 835 und nach der 850 sofort zur cfd DAX 24867 ist das 61,8% Retrac aus der kleinen Strecke von der 24921 runter zur 24782 139 Punkte. Das war heute die 3 handelbare Strecke.

Der Zug aus Freiburg ist auf dem Weg nach Hamburg.. Nur der letzte Wagon verlässt grad den Bahnhof..
H
Hoax123, 17.02.2026 14:33 Uhr
1

Hoax.. Wichtig ist doch, wir gehen zum Schluß mit Gewinn raus.. Meine Brötchen konnt ich mir heut schon kaufen..

ja dafür reicht es bei mir auch knapp. Dürften sogar teure Brötchen werden.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:33 Uhr
1
Könnt ma schmeißen..
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:33 Uhr
1

ja dafür reicht es bei mir auch knapp. Dürften sogar teure Brötchen werden.

Mit Leberkäss...
H
Hoax123, 17.02.2026 14:34 Uhr
1

Mit Leberkäss...

mit Blattgold ;) (aber auch nur weil Gold nicht mehr am ATH steht)
D
Daxcall, 17.02.2026 14:31 Uhr
0

Im Freiburger Hbf sind wir mit 24782 gut angekommen. LONG mit 24891 eingestoppt worden. Über 24827 SL auf Einstand nachziehen. Unter 765 raus aus den LONG.

Das war fast perfekt. Ging jetzt ganz schnell über 814 zur 835 und nach der 850 sofort zur cfd DAX 24867 ist das 61,8% Retrac aus der kleinen Strecke von der 24921 runter zur 24782 139 Punkte. Das war heute die 3 handelbare Strecke.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:30 Uhr
0

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜

Aber richtig..😉
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Heut Abend.. Nach den 25 🙈

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Heut Abend.. Nach den 25 🙈

Na dann setzen wir uns mim Champagner in der Hand nen Short😜
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:28 Uhr
0

Schlechte Nachricht: im 5m sind 2 kleine Gaps vor dem Reversal, heißt die holen wir uns (vermutlich) erstmal ab

Heut Abend.. Nach den 25 🙈
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:27 Uhr
1

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.

Hoax.. Wichtig ist doch, wir gehen zum Schluß mit Gewinn raus.. Meine Brötchen konnt ich mir heut schon kaufen..
t
tradingpower, 17.02.2026 14:27 Uhr
0
+SHORT bei KASSA 24800. KO 25300.
D
DonGigolo, 17.02.2026 14:26 Uhr
0
Schlechte Nachricht: im 5m sind 2 kleine Gaps vor dem Reversal, heißt die holen wir uns (vermutlich) erstmal ab
Daxturbo
Daxturbo, 17.02.2026 14:26 Uhr
0
Was für krasse Bewegungen im Dax.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:26 Uhr
1

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.

Börse halt sag ich immer..
H
Hoax123, 17.02.2026 14:25 Uhr
0

Und ich, weil ich grad unterwegs war.. 😉

ach Mensch. statt 100 Punkte im NAS wurden es nur 34. Und die 450 bzw. QQQ 595 war echt ein geschenk.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen