Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.101,77 PKT
+0,42 % +104,79
20:14:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.613
F
Funzel, 17.02.2026 14:59 Uhr
0

ja, erst die Kerze gesehen und dann die Meldung. Aber von der Kerze ist ja schon nicht mehr viel über ;)

Nichts nachhaltiges aktuell
H
HodlMan, 17.02.2026 15:03 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die WS gleich erstmal aufsammelt. Was denkt ihr?
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:04 Uhr
0

Nichts nachhaltiges aktuell

Ja.. Ärgerlich..
F
Funzel, 17.02.2026 15:05 Uhr
0
Dax 24859 Long
F
Funzel, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Dax 24859 Long

Sl = EK
H
Hoax123, 17.02.2026 14:58 Uhr
0

Iran https://www.financialjuice.com/home

ja, erst die Kerze gesehen und dann die Meldung. Aber von der Kerze ist ja schon nicht mehr viel über ;)
D
Daxcall, 17.02.2026 14:54 Uhr
0
Jetzt hat der Futures gleich oben über der Porsche Marke 24911, bis zur 927 alle abgeräumt. Reicht mir. Plus 125 Punkte.
H
Hoax123, 17.02.2026 14:53 Uhr
0

Ich war heute wieder still unterwegs. Aber guter Tag.

Das freut mich. War halt wie eben im Dax mit 780 ein Versuch Wert und da kann man dann schon ein paar Punkte riskieren. Aber man merkt das man verwohnt ist und kaum noch nnegative Trades hat durch das schnell Einstand Spiel ;). Aber in Summe bin ich natürlich mit 189 mehr als zufrieden.
F
Funzel, 17.02.2026 14:52 Uhr
1
Iran https://www.financialjuice.com/home
H
Hoax123, 17.02.2026 14:52 Uhr
0
da sieht nach News aus die Kerze im Nas (und Dax)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 14:46 Uhr
0

Hatte schon lange nicht mehr soviel "negative" Trades wie heute. Immer nur ein paar Punkte aber solange es in Summe passt. Und die Trades waren auch nicht so schlecht ;)

Ich war heute wieder still unterwegs. Aber guter Tag.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:46 Uhr
0

Mein Weg morgen 😁

Fährst an mir vorbei.. Kann ja mal winken.. Hält hier nicht..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 14:44 Uhr
0

Der Zug aus Freiburg ist auf dem Weg nach Hamburg.. Nur der letzte Wagon verlässt grad den Bahnhof..

Mein Weg morgen 😁
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:44 Uhr
0
So.. Noch mindestens 120 Pünktchen und es bimmelt..
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 14:43 Uhr
0
Captcha hast du wenigstens die Strecke vorhin mit genommen bis runter.?
D
Daxcall, 17.02.2026 14:37 Uhr
0
cfd DAX Hoch war 25882. 100 Punkte rauf. Jetzt darf der Futures nicht mehr unter 843 fallen. Besser sollte nicht, da liegt das 38,2% Retac. 858 hat er schon unterschritten. 832 und 820 das wäre dann wieder das komplette Retrac aus der letzten Strecke. Grad das Tief gemacht mit 24851. Nicht sauber nur mit Lunte wieder die Stopps geholt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
5 Strategy B -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen