Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
H
Hoax123, 27. Apr 15:35 Uhr
0

kann ja noch kommen. Aber nehmen wir erst mal die Aufwärtsbewegung mit und dann wieder rein Richtung GC

Daher stop des long angepasst.
M
Magnusmckinsey, 27. Apr 15:38 Uhr
0
Was da los… die Kerze war ja eher ein Teelicht
H
Hoax123, 27. Apr 15:41 Uhr
0

Daher stop des long angepasst.

Wurde ausgestoppt. Bei gc nochmal wenn es zeitlich passt
H
Hoax123, 27. Apr 15:48 Uhr
0

Wurde ausgestoppt. Bei gc nochmal wenn es zeitlich passt

Na zum Glück. Immerhin 40 mitgenommen.
F
Funzel, 27. Apr 15:48 Uhr
1

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

Bis zum 38er gings mit leichtem Nachlauf bis 24247. Für mehr reichte es nicht.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:34 Uhr
0

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.

kann ja noch kommen. Aber nehmen wir erst mal die Aufwärtsbewegung mit und dann wieder rein Richtung GC
H
Hoax123, 27. Apr 15:33 Uhr
0

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.
F
Funzel, 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

Jupp, läuft
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...
H
Hoax123, 27. Apr 15:32 Uhr
1

23er wie Butter durch und jetzt am 38er

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:32 Uhr
0
Dj machst vor..
F
Funzel, 27. Apr 15:32 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

23er wie Butter durch und jetzt am 38er
F
Funzel, 27. Apr 15:31 Uhr
0
Und auch M15 LS könnte sich bald anbahnen, falls jetzt nachhaltig
F
Funzel, 27. Apr 15:30 Uhr
1

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Jetzt da
Magogh
Magogh, 27. Apr 15:29 Uhr
0
setze nicht unbedingt auf das GC bin schon long mit einer kleinen Tranche
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅

☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen