Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.930,30 PKT
-0,27 % -66,67
12:32:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.548
F
Funzel, 27. Apr 16:05 Uhr
0

und Dir nochmal ein dickes Danke! - Hatte mich akkerat an deine heute morgen geposteten Marken gehalten. Hat super gefunzt (Wortspiel ;)).

Ja sehr gut und gerne. Die Marken hauen wunderbar hin.
F
Funzel, 27. Apr 16:07 Uhr
1

Wäre auch raus aber ziel um Faktor 3 übertroffen daher mal Risiko. Auch wenig zeit grade. Daher mal laufen lassen

Kann man machen, solange die WS nicht nachgibt.
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
1
Dax Long 24142
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
0

Dax Long 24142

Sl auf Ek
M
Manolo0878, 27. Apr 16:18 Uhr
0
Das ist halt echt alles massiv angespannt, da unten Chinese Officials: Currently working to secure the release of 70 ships belonging to China. - Iran International
H
Hoax123, 27. Apr 16:05 Uhr
1

Muss ja das wieder gut machen was ich vorhin verpasst habe. 😂😉

Wäre auch raus aber ziel um Faktor 3 übertroffen daher mal Risiko. Auch wenig zeit grade. Daher mal laufen lassen
F
Funzel, 27. Apr 16:04 Uhr
0

Immer diese Leute ohne Geduld 😅🤣

Muss ja das wieder gut machen was ich vorhin verpasst habe. 😂😉
H
Hoax123, 27. Apr 16:03 Uhr
0

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂

Man muss halt Prioritäten setzen. Und schlaf geht immer vor
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 16:03 Uhr
1

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂

und Dir nochmal ein dickes Danke! - Hatte mich akkerat an deine heute morgen geposteten Marken gehalten. Hat super gefunzt (Wortspiel ;)).
F
Funzel, 27. Apr 16:01 Uhr
1

knapp unterhalb des thematisierten Fibo - downs. Hatte allerdings immer mal wieder auf dem Weg long dagegen gehalten und damit meinen Gewinn (durch die ausgelösten Stopps) geschmälert. Aber unter dem Strich, super gelaufen.

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂
H
Hoax123, 27. Apr 16:01 Uhr
0

Raus bei 24186 am 23er mit + 55 Pkt.

Immer diese Leute ohne Geduld 😅🤣
F
Funzel, 27. Apr 16:00 Uhr
0

Dax Long 24131

Raus bei 24186 am 23er mit + 55 Pkt.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:59 Uhr
0

Sauber Hawk_P. Und wo bist rein und raus?

knapp unterhalb des thematisierten Fibo - downs. Hatte allerdings immer mal wieder auf dem Weg long dagegen gehalten und damit meinen Gewinn (durch die ausgelösten Stopps) geschmälert. Aber unter dem Strich, super gelaufen.
F
Funzel, 27. Apr 15:59 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24126 lauten: 23er bei 24186, 38er bei 24223, 50er bei 24253 und 61er bei 24283. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 27. Apr 15:57 Uhr
1
27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24126 lauten: 23er bei 24186, 38er bei 24223, 50er bei 24253 und 61er bei 24283. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 27. Apr 15:57 Uhr
0

Guter Einstieg in Gap-Nähe

War ja Pflicht wenn es endlich dazu kommt. Kleine Gefahr das es direkt tiefer geht aber da wäre ich dann bei 119 raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen