Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.082,01 PKT
+0,34 % +85,04
19:11:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.611
F
Funzel, 28. Apr 9:13 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

So 2. genannte Marke Obacht
F
Funzel, 28. Apr 9:12 Uhr
0

Dax 24017 Long

Ek wieder raus
F
Funzel, 28. Apr 9:11 Uhr
0

Dax 24017 Long

1. Versuch
F
Funzel, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Dax 24017 Long
H
Hoax123, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, frisch long dabei mit knapp unter 020.
F
Funzel, 28. Apr 9:04 Uhr
0
Kassa-Gap 24083,5 noch offen. War bei 24067,91 im Hoch
F
Funzel, 28. Apr 9:03 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

1. genannte Marke
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!

Retrace nach wie vor intakt
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 8:56 Uhr
0

Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.

Vor allem braucht der Iran auch Geld. Er bietet schon die Öffnung an.. Was wenn er Trump trotz allem zuvor kommt.. Shorts nur mit engem SL..
S
Stock78, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.
S
Stock78, 28. Apr 8:47 Uhr
1
Mein Learning der letzten Wochen: Lieber Short ganz auslassen und auf Long-Signale warten. Fast alle Spikes von Trump ausgelöst gingen nach oben. Der wechselt seine Meinungen minütlich. Aktuell an dieser Front auch (zu) ruhig für meinen Geschmack. Öl wird sich auch wieder erholen. Erfolgreichen Handelstag euch.
F
Funzel, 28. Apr 8:47 Uhr
0
Gestr. Sk 24083,5
F
Funzel, 28. Apr 8:46 Uhr
0

War der sk nicht bei 24128,9?

Das war der Fr.-Sk und wurde gestern geschlossen.
S
Stelf, 28. Apr 8:45 Uhr
0
War der sk nicht bei 24128,9?
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 8:44 Uhr
0
ei 24070 direkt verkauft will nicht auf GC warten, würde ja nochmal hochziehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen