Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.080,25 PKT
+0,33 % +83,28
20:05:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.612
H
Hoax123, 17.02.2026 15:34 Uhr
1

Immer das Gegenteil machen, was Masse denkt.

würde aber sagen die Masse denkt er an Long aktuell. Aber wir brauchen jetzt erstmal die 950 für Ronntel. Alles andere ist ja nicht so wichtig ;) Er wartet schon echt lange...
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:34 Uhr
0
Alle Longs geschlossen..
J
Jense29, 17.02.2026 15:33 Uhr
0
Ja war gerade dax Short … raus mit 2 Punkten Gewinn 😜
F
Funzel, 17.02.2026 15:33 Uhr
1
Gesamt 297 Pkt.
Daxturbo
Daxturbo, 17.02.2026 15:33 Uhr
0

Tendiere zu dax Short

Immer das Gegenteil machen, was Masse denkt.
F
Funzel, 17.02.2026 15:32 Uhr
1

Doppeltop im 24h-Dax bei 24889. Da muss er jetzt drüber. Bin Long seit 24869

Raus bei 24938 mit Plus 69 Pkt.
M
Ma05, 17.02.2026 15:31 Uhr
0
Wie sollte es anders sein als grüne Kerzen bei Eröffnung 😂😂
F
Funzel, 17.02.2026 15:30 Uhr
0

Doppeltop im 24h-Dax bei 24889. Da muss er jetzt drüber. Bin Long seit 24869

Sl = EK
F
Funzel, 17.02.2026 15:29 Uhr
0

Doppeltop im 24h-Dax bei 24889. Da muss er jetzt drüber. Bin Long seit 24869

Ziel der Widerstandsbereich 24953-957, wie im Setup erwähnt.
F
Funzel, 17.02.2026 15:28 Uhr
0
Doppeltop im 24h-Dax bei 24889. Da muss er jetzt drüber. Bin Long seit 24869
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:27 Uhr
1

Ja wie beim Discounter :-)) Jetzt sind nur noch 2 Grössere offen. Sauber aufgeräumt jetzt.

Und alles für nen Euro..
F
Funzel, 17.02.2026 15:26 Uhr
0
Geben wir nun das Zepter der WS.
J
Jense29, 17.02.2026 15:24 Uhr
0
Ja deshalb warte ich ja auch
F
Funzel, 17.02.2026 15:24 Uhr
0

Restposten Retrac habe ich auch noch nie gehört...Mag ich ;)

Ja wie beim Discounter :-)) Jetzt sind nur noch 2 Grössere offen. Sauber aufgeräumt jetzt.
H
Hoax123, 17.02.2026 15:24 Uhr
0

Tendiere zu dax Short

geht es nun nicht über 889/900 ja. Aber da kann gleich ja alles passieren. Vom Test der 25 bis runter zur 700 ist ja beides möglich. Mein Bauchgefühl sagt wir laufen bis zur 950 hoch (nur für Ronntel) und schließen in dem Bereich um die 860 heute.
C
Captcha1, 17.02.2026 15:23 Uhr
1
Wieder short im dax
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen