Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.094,27 PKT
+0,39 % +97,29
20:12:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.612
M
Ma05, 25.02.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt rennter los der kleine dax
H
Hoax123, 25.02.2026 14:44 Uhr
0

Hab Rest mit 100 verkauft und mit 108 wieder rein in den Short

Noch dabei?
H
Hoax123, 25.02.2026 14:34 Uhr
2

Ich hätte auch 11 Uhr aufhren sollen. Ab da war es nur noch Krampf. Vielleicht gibt es ja noch den Angst vor der WS dipp. Aber ich bin echt durch für heute. Kopf ´weh sagt, aufhören.

Geht mir auch so. Dachte ich wechsel mal auf nas aber war der falsche Zeitpunkt. Daher lasse ich es jetzt lieber. Ausbeute war ja völlig ok aber das macht keine Freude so....
H
Hoax123, 25.02.2026 14:33 Uhr
2
Viel Erfolg. Mir war es zu mühsam. So kleine Bewegungen sieht man auch selten im nas
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 14:33 Uhr
0

Verkauft bei 082 für 14. Das ist mir zu blöd aktuell. Kein schöner tag auch wenn es nun 179 Punkten wurden. Viele trades. Wenig strecke. Oft 0 oder kleines minus/plus.

Ich hätte auch 11 Uhr aufhren sollen. Ab da war es nur noch Krampf. Vielleicht gibt es ja noch den Angst vor der WS dipp. Aber ich bin echt durch für heute. Kopf ´weh sagt, aufhören.
Neck
Neck, 25.02.2026 14:31 Uhr
0
NASDAQ Short mit 090
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 14:29 Uhr
0
Hab Rest mit 100 verkauft und mit 108 wieder rein in den Short
H
Hoax123, 25.02.2026 14:26 Uhr
0

nas wurde nochmal eingestoppt mit 096. SL 111. Und gehe jetzt nach draußen. TP bleibt 25030

Verkauft bei 082 für 14. Das ist mir zu blöd aktuell. Kein schöner tag auch wenn es nun 179 Punkten wurden. Viele trades. Wenig strecke. Oft 0 oder kleines minus/plus.
S
Stock78, 25.02.2026 14:05 Uhr
0

Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!

...für das nächste Jahrhundert;-)
D
Dr.Green, 25.02.2026 14:02 Uhr
0
Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!
H
Hoax123, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄

Dito. Nas sieht auch nicht gut aus 😅 unter 100 halte ich den noch. Drüber dann raus
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.

einfacher als der Dax sollte das heißen
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
1

Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.
M
Ma05, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄
H
HodlMan, 25.02.2026 13:46 Uhr
0

findest du? Also klar YTD ist der NAS schon etwas schwächer. Aber zoome ich im Chart etwas raus stehen die ja quasi am ATH.

Ich meinte Nvidia. ALso die sind auch nicht billig, aber etwas Raum nach oben haben die schon, wenn die Zahlen wieder so ausfallen
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:45 Uhr
0
Hab bei 83 mal hälfte verkauft und reduziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Strategy B -2,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen