DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 03.08.2018 9:25 Uhr
0
03.08.2018 08:38 TRENDUMFRAGE/DAX zum Xetra-Schluss 0,5 Prozent fester erwartet FRANKFURT (Dow Jones)--Mit einem steigenden DAX rechnen Händler am Freitag. Sechs von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 12.610 Punkten zum Xetra-Schluss. Das entspricht einer DAX-Änderung zum Vortag von 0,5 Prozent. Dabei erwarten zwei Händler fallende und vier Händler steigende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 12.510 und 12.700 Punkten.
_
_Hasig28!, 03.08.2018 9:08 Uhr
0
DAX Long
Antenne_
Antenne_, 03.08.2018 8:51 Uhr
0
So habmal Tesla shorty gekauft ;))))
B
BAM2, 03.08.2018 8:35 Uhr
0
@Anja Waagerecht? Dann ists der schlusskurs vom Vortag
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 03.08.2018 6:06 Uhr
0
Moin moin ☺ Dow Future leicht im Minus Dax Future 63 punkte im plus
A
Aj2018, 02.08.2018 20:53 Uhr
0
Wert von gestern am Handelsschluss
G
Gelöscht, 02.08.2018 20:19 Uhr
0
Was bedeutet die etwas dicker gezeichnete schwarze Linie in den Charts?Danke
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 02.08.2018 20:00 Uhr
0
Dow schon im Plus
Antenne_
Antenne_, 02.08.2018 19:37 Uhr
0
Ich hätte wohl besser auf dich hören sollen @ Herrmann. , nun bin ich auch Long ;)
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 02.08.2018 18:36 Uhr
0
Allianz steigt auch schon
H
Hermann9, 02.08.2018 18:33 Uhr
0
Hubsi Bin schon long unterwegs, denke das wars. ...mit dem Abverkauf... (;-)))
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 02.08.2018 18:30 Uhr
0
520 oder meint ihr 620
Antenne_
Antenne_, 02.08.2018 17:55 Uhr
0
Bei 520 würde ich dann evtl. noch nen Long kaufen
Antenne_
Antenne_, 02.08.2018 17:53 Uhr
0
Die 520 müssten heute hoffentlich noch drinne sein , ich weis Hermann
H
Hermann9, 02.08.2018 17:43 Uhr
0
Antenne Vorsicht, es könnte wieder nach oben drehen...
Antenne_
Antenne_, 02.08.2018 17:35 Uhr
0
Mit mein Short von heute hab ich mein longverlust von gestern wieder wettgemacht ;))) bin aber weiter auf Short eingestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen