DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.093,81 PKT
+0,39 % +96,84
21:41:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.395
M
Manolo0878, 31.10.2025 17:03 Uhr
0

Das juckt den Dax wenig was der Nas macht.

na wenn du meinst
P
Phil81, 31.10.2025 17:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deswegen zieht er auch schon die letzten Tage so famos mit...
M
Manolo0878, 31.10.2025 17:13 Uhr
0

Deswegen zieht er auch schon die letzten Tage so famos mit...

nun ja, wenn du beobachtet, sind die Bewegungen schon oft gleichgerichtet in letzter Zeit. Eben entkoppelt er sich mehr. Der Dax hat aber auch sehr wohl auch die Bewegungen nach oben mitgemacht nur nicht in der krassen Ausprägung, die Down Moves im NAS hat er dann mit deutlich stärkerer Tendenz gemacht. Aber die Bewegungen an sich waren sehr oft gleichgerichtet.
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 17:15 Uhr
0
Das hat was damit zu tun wieso der Nasdaq steigt. Auf jeden Fall gibt es bessere Korellationen als den Nasdaq.
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 16:59 Uhr
0
Das juckt den Dax wenig was der Nas macht.
M
Manolo0878, 31.10.2025 16:57 Uhr
0

Kontinuierlicher Abverkauf die gesamte Woche

Da jetzt aber der NAS auch eher nach unten gerichtet ist, ist die Chance groß, dass wir die 24 nicht mehr sehen, ja
M
Manolo0878, 31.10.2025 16:50 Uhr
0

Kontinuierlicher Abverkauf die gesamte Woche

ok, wir hatten die letzten Tage aber auch abends öfter ein Hochlaufen, daher bin ich mir da noch nicht so ganz sicher, vor allem, weil er jetzt die ganze Zeit davor rumdümpelt
M
Manolo0878, 31.10.2025 16:47 Uhr
0
Und da haut Trump noch einen zu China raus, dass er die 10% auch noch loswerden will und zack, es kommt wieder Bewegung rein....
P
Phil81, 31.10.2025 16:47 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Kontinuierlicher Abverkauf die gesamte Woche
A
Abc12345, 31.10.2025 16:45 Uhr
0

Frankreich zerlegt es auch schon wieder. https://www.tradingview.com/news/te_news:498139:0-france-s-10-year-yields-rise-amid-budget-talks/

Franzmänner sind nicht das Problem. Uschi und Lagrande Dame zahlen ungedeckt. Selbst mit deutschen Steuergeldern. Whatever it takes
M
Manolo0878, 31.10.2025 16:38 Uhr
0

Die wird heute Abend nicht vorne stehen... Viel Erfolg

was macht dich da so sicher?
P
Phil81, 31.10.2025 16:14 Uhr
0

Wie gesagt die 24 ist er nicht gewillt loszulassen

Die wird heute Abend nicht vorne stehen... Viel Erfolg
D
Dr._K, 31.10.2025 16:08 Uhr
0
knallt schon wieder nach oben von den Punkten her. ^^
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 16:06 Uhr
0
Wie gesagt die 24 ist er nicht gewillt loszulassen
E
Eisbergorder, 31.10.2025 15:44 Uhr
0
Frankreich zerlegt es auch schon wieder. https://www.tradingview.com/news/te_news:498139:0-france-s-10-year-yields-rise-amid-budget-talks/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen