DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.090,00 PKT
+0,47 % +118,00
22:51:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.403
S
Sporthamburg2, 29.07.2025 9:52 Uhr
0

Pro-Kopf-Verschuldung in Deutschland lag 2024 bei 30.062 Euro

Und in den USA?
n
nufan, 29.07.2025 9:53 Uhr
0

Heute scheint der Deal wieder gut zu sein 😛

Das waren gestern doch nur harmlose Gewinnmitnahmen, Deal hin oder her. Es ist ja nicht so, als würde man am Aktienmarkt noch ernsthaft fundamentale Daten einpreisen; stattdessen geht es um Narrative. Und das aktuelle Narrativ lautet: Die Zölle, die zwar immer noch deutlich höher sind als vor Trumps Amtsantritt, gelten als akzeptabel...einfach deshalb, weil sie niedriger sind als die Fake-Zölle im April. Jene Fake-Zölle, die der Markt ohnehin längst ausgepreist hatte, aber egal. Und die Zölle haben keine negativen Auswirkungen, im Gegenteil. Die Richtung gibt doch seit einiger Zeit, wie eigentlich üblich der US-Aktienmarkt vor. Und dort war gestern eigentlich alles ziemlich stabil. Im DAX gibt es demnach heute nach den Gewinnmitnahmen einfach das gewohnte Spiel: Der Dip wird hochgekauft. Alles wie gehabt. Das übliche Playbook.
Fakebond
Fakebond, 29.07.2025 9:54 Uhr
0
Grundsätzlich bedeutet der Deal sehr viel frisches Geld … wer vom Pump profitieren wird ,mal schauen 👀 Fakt ist, die Ursula hat die Geld 💰 Schleusen ziemlich weit geöffnet
w
ward, 29.07.2025 9:55 Uhr
0
Wie hier alle wieder den Untergang prognostiziert haben🤪
J
Jense29, 29.07.2025 9:57 Uhr
0
Naja das USA steigt ist eigentlich fast klar, weil für die der Deal ja deutlich besser ist
J
Jense29, 29.07.2025 9:51 Uhr
0
Der miese Deal vom WE scheint vergessen
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 9:48 Uhr
0
Irre, gestern den ganzen Handelstag gefallen, um heute nach 45 Minuten wieder auf Einstand zu stehen. Da ist Druck drauf
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 9:45 Uhr
0
Dax hat was nachzuholen
A
Abwickler, 29.07.2025 9:40 Uhr
0
Jetzt nimmt doch der ganze Markt wieder Fahrt auf.
A
Abwickler, 29.07.2025 9:39 Uhr
0
Verschuldet auf die Welt kommen und dann noch Ansprüche stellen.😂
A
Abwickler, 29.07.2025 9:38 Uhr
0

Sollen halt arbeiten Gehen

Der Sozialstaat ufert aus.🤣
A
Abwickler, 29.07.2025 9:38 Uhr
0

Sollen halt arbeiten Gehen

Liegen nur der Mutter auf der Brust.😂
Hallo777
Hallo777, 29.07.2025 9:37 Uhr
0

Sie armen Neugeborenen, die schon so verschuldet sind.

Sollen halt arbeiten Gehen
Hallo777
Hallo777, 29.07.2025 9:36 Uhr
0

Auto und Chemie verlieren wieder deutlich.

Genau. Findet ne Selektion statt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen