DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.086,56 PKT
+0,36 % +89,59
21:43:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.395
Allesmeins
Allesmeins, 08.10.2025 17:40 Uhr
1

Man muss halt selbst seine Hausaufgaben machen.

Kenn ich, bin in den 60er Jahren als Schlüsselkind aufgewachsen. Lederband mit dem Wohnungsschlüssel um den Hals. Meine Eltern mussten als Flüchtlingskinder hart malochen. Wir haben uns die wichtigsten Sachen selbst beigebracht. Das Wichtigste dass mir mein Vater beigebracht hat, ist das man einem alten Trapper nicht in die Flinte pis… kann. 🤷‍♂️
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 19:23 Uhr
0
Die Inflation treibt doch sicher auch so viele Leute an die Börse. Crazy überall aths
D
Dr._K, 08.10.2025 19:25 Uhr
0
Fast überall. Nur bei 98% der Aktien nicht.
B
BlueStar22, 08.10.2025 19:49 Uhr
0

Fast überall. Nur bei 98% der Aktien nicht.

98% der Depots steigen Egal wann du gekauft hättest Dax, sp500, nas100, msciworld,.. Alle am ath
A
Abc12345, 08.10.2025 17:31 Uhr
0

Mag sein, aber Wem traust du dann. Von woher hast du deine Geld bringenden Informationen? Oder du bist ein ganz Ausgebuffter mit brillantem Wissen über den Handel an der Börse.🤔 Man weiß es nicht 🤷‍♂️

Man muss halt selbst seine Hausaufgaben machen.
Allesmeins
Allesmeins, 08.10.2025 17:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mag sein, aber Wem traust du dann. Von woher hast du deine Geld bringenden Informationen? Oder du bist ein ganz Ausgebuffter mit brillantem Wissen über den Handel an der Börse.🤔 Man weiß es nicht 🤷‍♂️
B
BlueStar22, 08.10.2025 17:02 Uhr
0
Sehr stark wie alles wieder hochknallt. Amd nvidia sp500,nas100 und co kratzen wieder am ath
d
dr.masud, 08.10.2025 16:54 Uhr
1
NVIDIA CEO ASKED ABOUT HOW OPENAI WILL FUND DEAL WITH NVIDIA SAYS OPENAI DOESN'T "HAVE THE MONEY YET" AND WILL RAISE THROUGH REVENUES AND EQUITY OR DEBT Hahaha.
A
Abc12345, 08.10.2025 16:54 Uhr
0
Man kann nur drin bleiben, oder aussteigen. Mit Stopps arbeiten in solchen Phasen macht keinen Sinn. Die werden alle schön abgefisht
A
Abc12345, 08.10.2025 16:50 Uhr
0

https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/erst-epische-rallye-dann-katastrophaler-crash-milliardaer-mit-unglaublicher-prognose-fuer-aktien-20387870.html

„Party like it‘s 1999“ Gefällt mir 😉
S
Storch22, 08.10.2025 16:46 Uhr
0
Zuerst die 30
S
Storch22, 08.10.2025 16:42 Uhr
0
Neues Altzeithoch
N
Nrw554, 08.10.2025 16:39 Uhr
0
Dax, was zuerst?
B
BlueStar22, 08.10.2025 16:39 Uhr
1

Weisst du mittlerweile was p.a. bedeutet?

Er nützt nichts dir dinge zu erklären da dus nicht verstehen möchtest. Du lebst ja nur in deiner bubble mit deiner schnabeltasse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen