DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.405
D
Daxcall, 02.02.2026 22:06 Uhr
0

Der Crash wird schon seit der rasanten Erholung nach Trumps Zöllen erwartet. Das Geld sucht zwar alternative Anlagelösungen, aber bleibt nirgendwo so stabil wie in Big Tech. Statt auf den Crash zu warten (es wird immer mal 5% runter gehen damit es wieder hoch gehen kann), sollte man besser schauen, wo das Geld als nächstes hinwandern könnte.

Und wohin?. Oder wo raus und dann wohin?. Gibt kaum mehr was, was billig ist. Dann lieber immer wieder auf der Put Seite bleiben und die 5% mitnehmen. Klappt im Jahr sicher 4 mal.
T
TuDios, 02.02.2026 21:43 Uhr
0
Der Crash wird schon seit der rasanten Erholung nach Trumps Zöllen erwartet. Das Geld sucht zwar alternative Anlagelösungen, aber bleibt nirgendwo so stabil wie in Big Tech. Statt auf den Crash zu warten (es wird immer mal 5% runter gehen damit es wieder hoch gehen kann), sollte man besser schauen, wo das Geld als nächstes hinwandern könnte.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:33 Uhr
0
Sehe ich auch so erklärbar. Freitag war nur ein erster Vorgeschmack
D
DerAccountant, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
Crash nach oben. 25k incoming und 50k im.dow
E
ErklärBär, 02.02.2026 21:24 Uhr
2
Crash Inc.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:20 Uhr
0
Einfach weil big money es so will 😅
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:20 Uhr
1
Durch nichts, so wie der Anstieg heute
D
DerAccountant, 02.02.2026 21:18 Uhr
0

Denke morgen sehen wir nochmal die 24200 von heute nachts wieder

Durch was genau wird es ausgelöst?
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:16 Uhr
0
Der Kursverlauf heute sieht aus wie eine umgedrehte skischanze 😆
d
dr.masud, 02.02.2026 21:11 Uhr
0

Bitte informiere dich doch erstmal richtig. Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war? Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷

Ja weil warsh als falke bekannt ist. Deswegen. Mit dir über sowas zu diskutieren ist extrem unangenehm. Als würde man einer milbe erklären was candelstickformationen sind
B
BlueStar22, 02.02.2026 21:05 Uhr
0

Und wieder eine fehlinformation von bluestar. Die Meldung kam am Freitag

Bitte informiere dich doch erstmal richtig. Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war? Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 20:50 Uhr
0
Denke morgen sehen wir nochmal die 24200 von heute nachts wieder
A
Abwickler, 02.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich hoffe ich kann meine longs von 25k noch diese Woche mit break even schliessen, bevor der nächste sell off wegen irgend einer USA news wieder Panik verursacht. Diese Nacht habe ich kaum geschlafen aus lauter Panik :D

An Deiner Stelle würde ich schließen. So ein Glück wie heute hast Du nur einmal.
Robarot
Robarot, 02.02.2026 20:31 Uhr
1
Meinte ja auch den Start der ist ähnlich gewesen zu IG Sonntag Kurs. Kommt ja nicht so oft vor.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:25 Uhr
0

Na weil er das Minus was gegen 0.00 Uhr mit Start des Future schon Sonntag Nachmittag angezeigt hat.

Okay! Der kam aber nur um 110 Punkte schwächer rein und ist erst später um 350 Punkte dann auf ein Tagestief von 25180 gefallen 7:24 Uhr.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Ich hoffe ich kann meine longs von 25k noch diese Woche mit break even schliessen, bevor der nächste sell off wegen irgend einer USA news wieder Panik verursacht. Diese Nacht habe ich kaum geschlafen aus lauter Panik :D

Dann hoffe ich mal, das dir das nie wieder passiert(konntest ja nichts dafür), du den Schweizer Broker aber eine E-mail schreibst, das sowas unmöglich ist den Kurs über Stunden auszusetzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen