DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.405
E
ErklärBär, 02.02.2026 22:13 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
D
Dr._K, 02.02.2026 22:12 Uhr
0
Ohne Handel grade nochmal ein paar Punkte draufgekommen. 🤣👍
D
Dr._K, 02.02.2026 22:12 Uhr
0
Ohne Handel grade nochmal ein paar Punkte draufgekommen. 🤣👍
B
BlueStar22, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Und wohin?. Oder wo raus und dann wohin?. Gibt kaum mehr was, was billig ist. Dann lieber immer wieder auf der Put Seite bleiben und die 5% mitnehmen. Klappt im Jahr sicher 4 mal.

Nur wann kommen die 5% auf der put seite? Rücksetzer sind schwer vorherzusagen aber buy the dip funktioniert seit Jahrzehnte immer
E
Eisbergorder, 02.02.2026 22:10 Uhr
0
EU droht laut Rechnungshof Engpass bei kritischen Rohstoffen. Bei zehn von 26 für die Energiewende wichtigen Rohstoffen sei man von ausländischen Lieferanten abhängig, sagte sie weiter. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260202006336
D
Dr._K, 02.02.2026 22:10 Uhr
0

Und wohin?. Oder wo raus und dann wohin?. Gibt kaum mehr was, was billig ist. Dann lieber immer wieder auf der Put Seite bleiben und die 5% mitnehmen. Klappt im Jahr sicher 4 mal.

Viele Aktien sind aktuell sehr billig zu haben. Daher ja auch die immer höheren Renditen und Punkte die einfach so dazukommen. Unter 10% Dividende die es wie Sand am Meer gibt würde ich nichts mehr anfassen.
D
Daxcall, 02.02.2026 22:06 Uhr
0

Der Crash wird schon seit der rasanten Erholung nach Trumps Zöllen erwartet. Das Geld sucht zwar alternative Anlagelösungen, aber bleibt nirgendwo so stabil wie in Big Tech. Statt auf den Crash zu warten (es wird immer mal 5% runter gehen damit es wieder hoch gehen kann), sollte man besser schauen, wo das Geld als nächstes hinwandern könnte.

Und wohin?. Oder wo raus und dann wohin?. Gibt kaum mehr was, was billig ist. Dann lieber immer wieder auf der Put Seite bleiben und die 5% mitnehmen. Klappt im Jahr sicher 4 mal.
T
TuDios, 02.02.2026 21:43 Uhr
0
Der Crash wird schon seit der rasanten Erholung nach Trumps Zöllen erwartet. Das Geld sucht zwar alternative Anlagelösungen, aber bleibt nirgendwo so stabil wie in Big Tech. Statt auf den Crash zu warten (es wird immer mal 5% runter gehen damit es wieder hoch gehen kann), sollte man besser schauen, wo das Geld als nächstes hinwandern könnte.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:33 Uhr
0
Sehe ich auch so erklärbar. Freitag war nur ein erster Vorgeschmack
D
DerAccountant, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
Crash nach oben. 25k incoming und 50k im.dow
E
ErklärBär, 02.02.2026 21:24 Uhr
2
Crash Inc.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:20 Uhr
0
Einfach weil big money es so will 😅
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:20 Uhr
1
Durch nichts, so wie der Anstieg heute
D
DerAccountant, 02.02.2026 21:18 Uhr
0

Denke morgen sehen wir nochmal die 24200 von heute nachts wieder

Durch was genau wird es ausgelöst?
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:16 Uhr
0
Der Kursverlauf heute sieht aus wie eine umgedrehte skischanze 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen