DBS GORUP WKN: 880105 ISIN: SG1L01001701 Kürzel: DEVL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,32
SGD
-0,10 % -0,06
16:39:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 88
Hirschl,
10.02.2025 21:22 Uhr
0
Die 60 Cent ist die jetzige schlussdividende die anderen bin ich mir jetzt nicht sicher ob die 15 Cent + xx sind oder nur noch die 15 Cent
TradingJules,
10.02.2025 8:04 Uhr
0
Zahlen sehen top aus. Versteht jemand wie hoch die künftige Dividende sein wird? Es wird ja von einer zusätzlichen Kapitalrückführung iHv 15 cr pro Q gesprochen zu den ordentlichen 60 ct pro Q über die nächsten 3 Jahre. Das wäre ja enorm viel
Hirschl,
16.10.2024 19:50 Uhr
0
Auf günstigere Kurse bin ich zwar nicht unbedingt scharf aber kann gut sein würde aber wenigstens bei 25€ Euro mal den ersten Fuß rein setzen oder als sparplan was aufbauen
Werbung
80 % über Börsenkurs
FallenLeaves,
14.10.2024 18:05 Uhr
1
Hi zusammen, sehe ich das richtig, dass ich mir die Quellensteuer voll anrechnen lassen kann und damit effektiv auch nur 26 Prozent Steuern auf die Dividende zahle?
H
Hausgeist,
04.09.2024 9:06 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin auch investiert, läuft bei mir mit Sparplan. Die Quellensteuerfreiheit finde ich zudem sehr reizvoll. 😉
M
Marcelo13,
04.09.2024 8:54 Uhr
0
Gestern erste Position eröffnet mit 30 Stück. Ek 25,72€
Langfristig möchte ich auf min. 100 Stück aufstocken
Micha_Tradegate,
03.09.2024 6:51 Uhr
0
Wir nähern uns in Singapur ganz nah an das 52 Wochen Hoch an. Die Aktie läuft momentan wirklich sehr gut. Bin dort weiterhin investiert und ihr?
Micha_Tradegate,
11.07.2024 21:48 Uhr
0
Die DBS Group Aktie läuft wirklich bombastisch gut. Macht mir sehr viel Spaß
Paddy90,
03.07.2024 20:02 Uhr
0
Klar
T
T.S.O.L.,
06.05.2024 18:39 Uhr
0
Wurde bei Euch für die neuen Anteile auch die deutsche Abgeltungssteuer einbehalten?
Micha_Tradegate,
02.05.2024 7:04 Uhr
0
Bei mir wurden heute 40 zusätzliche DBS Group Aktien eingebucht..Heute früh auf CNBC First ausführliches Interview mit DBS Group CEO. Sehr positive Aussagen 🎯 Läuft 🍷
Micha_Tradegate,
24.04.2024 22:24 Uhr
0
Ich habe gerade auch noch einmal nachgeschaut. Noch nichts eingebucht. Ich meine gelesen zu haben, dass das um den Monatswechsel zu Mai erfolgen soll
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |