DE GREY MINING LTD. WKN: 633879 ISIN: AU000000DEG6 Kürzel: DEG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,32 EUR
-5,10 % -0,07
8. Mai 2025, 09:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87
M
Matti87, 24.06.2020 7:47 Uhr
0
Und ich wollte bei 30 Cent aussteigen .. hätte ich mal mehr gekauft ^^
M
Matti87, 24.06.2020 6:42 Uhr
0
Sehr gut 👍🏻
N
Neubi81, 24.06.2020 4:55 Uhr
0
Heute über 50 Cent
sniper785
sniper785, 17.06.2020 20:10 Uhr
0
Warum fällt die verdammte Aktie?
M
Matti87, 10.06.2020 15:13 Uhr
0
👍🏻
sniper785
sniper785, 10.06.2020 12:13 Uhr
0
Falls
sniper785
sniper785, 10.06.2020 12:13 Uhr
0
Puhh schwer. Wenn Sie über 50 Cent geht kauf ich auch nochmal nach.
M
Matti87, 09.06.2020 21:03 Uhr
0
Frage ist, ob es sich lohnt noch mal 3000-5000 Stück zu kaufen ?
sniper785
sniper785, 09.06.2020 17:58 Uhr
0
Sieht auf jeden Fall gut aus
M
Matti87, 09.06.2020 16:41 Uhr
0
Habe die 1300 bei 0,13 Cent gekauft. Da kann doch keiner ahnen das das Ding mal so "hoch" geht
sniper785
sniper785, 09.06.2020 13:03 Uhr
0
Der neue Managing Director, Glenn Jardine, kommentierte: "Hemi zeigt weiterhin das Potenzial, eine ausgedehnte Lagerstätte von Weltklasse zu
sniper785
sniper785, 09.06.2020 12:59 Uhr
0
Ich hab über 5 K
M
Matti87, 09.06.2020 12:58 Uhr
0
Nur 1300 🤷🏼‍♂️
sniper785
sniper785, 09.06.2020 12:57 Uhr
0
Nice hoffe die steigt weiter so schnell. Wieviel Aktien habt ihr?
M
Matti87, 09.06.2020 7:46 Uhr
0
Krass .. 0,39 Cent
N
Neubi81, 09.06.2020 3:36 Uhr
0
Was ist hier, steigt und steigt und steigt und schon wieder über 20%
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen