DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

613,24 USD
-2,78 % -17,52
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 527
D
Donidoni, 22.11.2023 12:24 Uhr
1
Bin heute rein
B
BamBam84, 22.11.2023 12:25 Uhr
1

Brauch eh noch ein paar Stückchen und habe auf Gute Zahlen und SOGN gehofft 🙂 Ausblick aber tatsächlich ordentlich runtergeschraubt worden...

War aber zu erwarten wegen der Zinsbelastung
Latzjan
Latzjan, 22.11.2023 12:50 Uhr
0
Ausblick schon echt mies…
M
MrRüdiger, 22.11.2023 13:16 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse
TheBoss96
TheBoss96, 22.11.2023 13:27 Uhr
0
Einsteigen oder Amis abwarten?
R
Raade, 22.11.2023 12:16 Uhr
0
Brauch eh noch ein paar Stückchen und habe auf Gute Zahlen und SOGN gehofft 🙂 Ausblick aber tatsächlich ordentlich runtergeschraubt worden...
B
BamBam84, 22.11.2023 12:15 Uhr
0
So wie beim letzten Mal und dann wurde alles wieder hochgekauft
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 22.11.2023 12:13 Uhr
1
Der Ausblick ist schon deutlich unter den Erwartungen. Daher erstmal abwärts.
B
BamBam84, 22.11.2023 12:11 Uhr
0
Schaut doch gut aus warum so abwärts 😊
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 22.11.2023 12:09 Uhr
3
Deere Q4 23 Earnings: - EPS $8.26 (est. $7.48 ) - Rev $15.41B (est $13.67B) - Net Income $2.37B (est $2.16B) - Sees 2024 Net Income $7.75B To $8.25B (est $9.32B)
gyoengyi
gyoengyi, 21.11.2023 11:41 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/deere
gyoengyi
gyoengyi, 21.11.2023 11:41 Uhr
0
Quartalsschätzungen ⬇️
gyoengyi
gyoengyi, 21.11.2023 11:39 Uhr
1
Ich warte auch die Zahlen ab. Q4 Ergebnisveröffentlichung am 22.11 um 12:45h Q4 Präsentation des Ergebnisses um 16:00h
B
BamBam84, 10.11.2023 14:20 Uhr
1
Ich warte noch auf die nächsten zahlen, wie sich der hohe Zins auf das leasing Geschäft durchschlägt. Kann man schwer einschätzen meiner Meinung nach
D
Donidoni, 05.11.2023 21:22 Uhr
0
Hi wo seht ihr einen guten Einstieg habe die schon lange auf der wl
S
Simon94, 27.10.2023 16:10 Uhr
0
Bin völlig deiner Meinung. Etwas Geduld, dann wird man sicherlich etwas günstiger zuschlagen können und sich über eine schöne langfristige Rendite freuen können
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen