DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

551,50 EUR
-0,85 % -4,70
10:55:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 527
Goldammer
Goldammer, 17.07.2024 2:56 Uhr
1

Grund für den Anstieg?

https://www.agrarheute.com/technik/ackerbautechnik/john-deere-entlaesst-600-mitarbeiter-gruende-623400
X
XaliX43, 01.08.2024 21:41 Uhr
0
Erneut nachgekauft
X
XaliX43, 01.08.2024 21:45 Uhr
0
15.08 wird es hier abgehen
A
Andy86, 01.08.2024 23:21 Uhr
0
Naja...Die Aussichten/investitionszahken werden wohl eher stagnieren
R
Raade, 02.08.2024 8:47 Uhr
0
Bin hier auch nicht so positiv gestimmt, lass mich aber gerne überraschen 😅 vor den Zahlen kauf ich aber nicht mehr zu
A
Andy86, 16.07.2024 20:34 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
X
XaliX43, 11.07.2024 16:42 Uhr
1
Rechtzeitig noch bei 324€ nachgekauft
i
idaho, 11.07.2024 16:14 Uhr
0
Ich bleib erstmal Zuschauer.
i
idaho, 11.07.2024 16:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEERE-COMPANY-12279/news/Deere-Company-Zykluswechsel-45441462/
i
idaho, 11.07.2024 7:15 Uhr
0
Operative Marge agco 26% , deere 34 %. Payout / fcf agco 79 % , deere 33 %. Deere ist rentabler und hält die kohle besser im unternehmen. Aber ist dafpr Stand jetzt deutlich höher bewertet. Kommt also auf den Anlagehorizont an. AGCO ist kleiner und kann noch leichter wachsen.
A
Andy86, 11.07.2024 6:49 Uhr
0
Woher willst das wissen ob die outperformen werden
i
idaho, 11.07.2024 6:35 Uhr
0
Ich warte noch etwas. Sitze schon auf zuvielen Turnaround Kandidaten. Habe aber bei agco nen kleinen Spsrplan gestartet. Ist halt gerade günstiger bewertet. Aber deere wird langfristig outperformen. Ist rentabler und schüttet weniger aus.
A
Andy86, 10.07.2024 23:49 Uhr
0
Und nu
i
idaho, 10.07.2024 15:21 Uhr
0
Diese Rechnung habe ich auch versucht anzustellen. Nicht kaufen : Risiko Aktie zu verpassen. Kaufen: Risiko fallendes Messer in Zeitlupe.
A
Andy86, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
Die Frage ist nur ob man besser damit fährt nun zu kaufen und auf Sicht von 5 Jahren besser damit fährt als der marktdurchschnitt
A
Andy86, 10.07.2024 15:13 Uhr
0
Die Rohstoffkosten sind zu hoch=weniger Gewinn für Ersatzinvestition.Wird wohl erstmal die nächsten Quartale runtergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen