Defence Therapeutics WKN: A3CN14 ISIN: CA24463V1013 Kürzel: DTC Forum: Aktien User: Hansmuller

0,86 EUR
+1,18 %+0,01
29. Apr, 22:26:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.008
G
GP150801, 11. Apr 11:08 Uhr
0
Soweit schon aufgeholt tatsächlich wundert mich hatte ich nicht erwartet aber positiv überrascht wird man gern aber erstmal sehen ob sich das hält alles nur eine Momentaufnahme! Wir werden sehen was kommt👍
charlygo
charlygo, 11. Apr 14:20 Uhr
0
Zur Info! Ich hoffe, dass die DT- Produkte gegen Krebs ähnlich erfolgreich Krebs bekämpfen... https://www.giessener-anzeiger.de/panorama/pille-behandlung-therapie-neue-studie-laesst-hoffen-anti-krebs-pille-gesundheit-krebs-zr-92439234.html?trafficsource=idTopBox
G
GP150801, 11. Apr 15:48 Uhr
0
Kurs in CA scheint sich auch zu fangen wieder wird jetzt wahrscheinlich pendeln...
Z
Zahnweh, 13. Apr 7:53 Uhr
0
Wenn es so läuft wie bei Cardiol Therapeutics wäre ich sehr zufrieden. Wurde auch 2017 in Kanada gegründet , machen natürlich etwas anderes, aber eben schon in Studie 2 angekommen und finanziell besser aufgestellt. Tiefskurs 0,46.- Euro!!!!! Deren Hompage gefällt mir persönlich besser. Schönes Wochenende
G
GP150801, 13. Apr 15:14 Uhr
0
Könnte gut ein ähnliches Bild geben eventuell sogar noch etwas besser wer weiß sie forschen in einem so heißen Gebiet wir werden sehen schönes Wochenende auch von mir!
F
FrankyDU, 11. Apr 9:35 Uhr
0
Sieht weiterhin gut aus 👍.
G
GP150801, 11. Apr 7:04 Uhr
0
Wird sich heute entweder etwas weiter fangen oder wieder etwas abrutschen aber die Vorgaben aus CA waren wieder grün....mal sehen ob bis Freitag was an News kommt was das erklärt sah ja eigentlich nach Ner typischen Finanzierungsrunde aus zumindest in meinen Augen?
charlygo
charlygo, 10. Apr 21:16 Uhr
0
1 € wieder in Sichtweite...
s
sterni22, 10. Apr 18:44 Uhr
0
Hatte damals zu 1,94 schon gekauft und war anschließend gut im Plus bis es runterging . Wird schon wieder . Habe gestern nochmal wieder nachgekauft
G
GP150801, 10. Apr 18:44 Uhr
0
In CA 10% schon wieder aufgeholt
G
GP150801, 10. Apr 18:30 Uhr
0
Es fängt sich schon wieder etwas das ist vielleicht ein kurzer Anflug von Angst das die Finanzierung in die Hose geht und zu einem günstigen Preis findet sich jemand es wird sich sicher klären...
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10. Apr 16:25 Uhr
0
Inflationsdaten aus den USA sind da. 0,1 Prozent höher als prognostiziert. Ist wieder überall Abverkauf. Nervt langsam.
F
Flysky29091983, 10. Apr 15:37 Uhr
0
Und jetzt wieder runter häääääää das stinkt gewaltig meine Vermutung Verwässerung der Aktien.
charlygo
charlygo, 10. Apr 15:31 Uhr
0

Jetzt gehts richtig hoch sehr schön aber verstehen muss man das nicht von gestern weas da los war hmmmm

Habe es auch gerade gesehen. Irgendwas läuft da im Hintergrund. Normal ist das nicht.
F
Flysky29091983, 10. Apr 15:28 Uhr
0
Jetzt gehts richtig hoch sehr schön aber verstehen muss man das nicht von gestern weas da los war hmmmm
Technopilot
Technopilot, 10. Apr 15:22 Uhr
0

Hallo, Habe nochmal kräftig nachgelegt Kurs 0,88.- Euro , gehe jetzt volles Risiko, dann ist eben ein neuer Kleinwagen weg und ich fahre den alten weiter. Schönen Tag

Wow, sehr mutig, und wurde sogsr belohnt👏🏻👏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,22 %
3 Bitcoin Hauptdiskussion +1,21 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
5 Lilium Aktie -0,55 %
6 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
10 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,07 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
4 Lilium Aktie -0,55 %
5 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
8 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,40 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,23 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
Alle Diskussionen