Defence Therapeutics WKN: A3CN14 ISIN: CA24463V1013 Kürzel: DTC Forum: Aktien User: Hansmuller

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,9485 EUR
+1,01 %+0,0095
19. Apr, 23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 960
G
GP150801, 11:18 Uhr
0

Wenn man in eine Startupfirma in diesem Bereich investiert sollte man sich schon bewusst sein dass sich ein Erfolg nicht in kurzer Zeit einstellt. Ein Zeitrahmen von 3-5 Jahren ist realischtisch. Die aktuellen Ergebnisse sind meiner Meinung nach sehr positiv. Es ist eben keine Dönerbude !

Denke ich auch absolut👍
Z
Zahnweh, 9:41 Uhr
0
Wenn man in eine Startupfirma in diesem Bereich investiert sollte man sich schon bewusst sein dass sich ein Erfolg nicht in kurzer Zeit einstellt. Ein Zeitrahmen von 3-5 Jahren ist realischtisch. Die aktuellen Ergebnisse sind meiner Meinung nach sehr positiv. Es ist eben keine Dönerbude !
G
GP150801, Gestern 21:17 Uhr
0
Und da alles nachprüfbar und unabhängig nachlesbar ist hab ich vor Scam oder ähnlichem eigentlich keine Sorgen aber auch hier für den Fall daß ich mich irren sollte lasse ich mich gern anderweitig belehren und werde daraus lernen für den Fall
G
GP150801, Gestern 21:03 Uhr
0

Habe nicht gesagt, dass die Marktreife bevorsteht, sondern dass ich die Lage neu beurteile, wenn ich von einer Marktreife innerhalb der nächsten 12 Monate ausgehe.

Ah ich verstehe entschuldige klar ist ja wahrscheinlich schlau am Seitenrand zu beobachten ob es überhaupt werden könnte Ich bin mittlerweile soweit das Lehr Geld gern zu bezahlen wenn es wirklich garnichts wird aber ich bin sehr gespannt wenn sich nächstes Jahr was an den Zinsen tut ob es das mit dem Geld vereinfacht.... Wissenschaftlich seh ich nämlich kein Problem ehrlich gesagt von daher ich bin sehr gespannt und entweder das Geld ist weg oder es geht eben auf :) sollte nicht persönlich sein btw!
i
immerneuling, Gestern 21:00 Uhr
0

Möchte dich nicht falsch erwischen aber wie genau stellst du dir eine Marktreife in 12 Monaten vor? Medikamenten Entwicklung dauert Jahre und mit allem drum und dran sind das locker 3 Jahre im aller besten Fall eher 5 da ist nichts mit marktreif nächstes Jahr? Woher kommt die Ambition wenn ich so direkt sein darf

Habe nicht gesagt, dass die Marktreife bevorsteht, sondern dass ich die Lage neu beurteile, wenn ich von einer Marktreife innerhalb der nächsten 12 Monate ausgehe.
G
GP150801, Gestern 20:06 Uhr
0

Habe hier schon vor Monaten Kurse im Pennybereich prognostiziert. Warum? Weil ich zu Beginn meiner Kanada-Aktien-Aktivität sehr häufig auf die Nase gefallen bin (meist sogar ganz unabhängig von Karsten B.). Die Meldung, dass sich jetzt ein Profigeldbeschaffer kümmern soll ist katastrophal. Diejenigen, die schon investiert sind, können nur aussitzen. Sobald hier Neuigkeiten kommen die auf eine Marktreife innerhalb von 12 Monaten hindeuten, werde ich ernsthaft überlegen, einzusteigen. Vorher bleibt nur die Hoffnung, dass jemand von den großen Playern zuschnappt. Allerdings läuft das bei den Kanadiern meist über die persönliche Schiene, d.h. die entscheidenden Leute werden für ihr Wissen versorgt, der Rest wundert sich, dass der Kurs sich kaum bewegt, bis dann irgendwann die Notierung an der TSX weg ist.

Möchte dich nicht falsch erwischen aber wie genau stellst du dir eine Marktreife in 12 Monaten vor? Medikamenten Entwicklung dauert Jahre und mit allem drum und dran sind das locker 3 Jahre im aller besten Fall eher 5 da ist nichts mit marktreif nächstes Jahr? Woher kommt die Ambition wenn ich so direkt sein darf
G
GP150801, Gestern 20:04 Uhr
0
Ich hab keine Bedenken dass wird in die ein oder andere Richtung gehen entweder es funktioniert oder es klappt eben nicht das man sich Hilfe im Finanzbereich holt versteh ich nicht warum das ein Problem sein soll was man macht ist ja immernoch deren Sache und nicht die der Berater mittlerweile auch in Europa Offices es geht offensichtlich hin zum globalen Markt aber man kann gern Vorurteile haben vielleicht bewahrheiten sich auch diese ich weiß es ja auch nicht besser:)
Z
Zahnweh, Gestern 17:09 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wie sich Cardiol Therapeutics weiterentwickelt ? Wie gesagt, machen etwas ganz anderes , aber auch eine kanadische Aktie , einen Profi zur Finanzierungsplanung mit ins Boot zu holen finde ich sinnvoll. Leider musste ich auf deren Homepage feststellen dass einige Firmen welche von FMS beraten wurden inzwischen Insolvent sind !!! Ist auf jeden Fall spannend , jetzt auszusteigen kommt für mich nicht in Betracht. Schönen Abend
i
immerneuling, Gestern 16:39 Uhr
0
Habe hier schon vor Monaten Kurse im Pennybereich prognostiziert. Warum? Weil ich zu Beginn meiner Kanada-Aktien-Aktivität sehr häufig auf die Nase gefallen bin (meist sogar ganz unabhängig von Karsten B.). Die Meldung, dass sich jetzt ein Profigeldbeschaffer kümmern soll ist katastrophal. Diejenigen, die schon investiert sind, können nur aussitzen. Sobald hier Neuigkeiten kommen die auf eine Marktreife innerhalb von 12 Monaten hindeuten, werde ich ernsthaft überlegen, einzusteigen. Vorher bleibt nur die Hoffnung, dass jemand von den großen Playern zuschnappt. Allerdings läuft das bei den Kanadiern meist über die persönliche Schiene, d.h. die entscheidenden Leute werden für ihr Wissen versorgt, der Rest wundert sich, dass der Kurs sich kaum bewegt, bis dann irgendwann die Notierung an der TSX weg ist.
pankman
pankman, Gestern 16:06 Uhr
0
Handel offenbar ausgesetzt?
G
GP150801, Gestern 15:52 Uhr
0

Schließe mich der Aussage von GP voll und ganz an , hoffe dass der Partner aus München etwas bewegen kann. Wie immer im Leben ist alles von der Kohle abhängig. Im jetzigen Stadium wäre es Schade wenn nach so vielen Jahren der Forschung das Projekt in die Hose geht. Ich bleibe dabei und bin guter Dinge.

Muss dazu sagen ich habe ja auch weiterhin die Hoffnung auf gute Kooperationen es gäbe so viele große und gute Möglichkeiten ich hoffe auch in diese Richtung wird sich etwas tun und getan...
G
GP150801, Gestern 15:41 Uhr
0
Ist halt heftig mit den 12% abstürzen schon wieder hoffe das pendelt sich eher bei 1.50 CAD ein und nicht bei 1... wäre wirklich heftig wenns bis dahin runter geht
Z
Zahnweh, Gestern 15:05 Uhr
0
Schließe mich der Aussage von GP voll und ganz an , hoffe dass der Partner aus München etwas bewegen kann. Wie immer im Leben ist alles von der Kohle abhängig. Im jetzigen Stadium wäre es Schade wenn nach so vielen Jahren der Forschung das Projekt in die Hose geht. Ich bleibe dabei und bin guter Dinge.
G
GP150801, Gestern 14:33 Uhr
0
Muss sagen es sieht derweil mit Sicherheit so aus das sich nichts tut was die Phase 1 angeht weil sie das Geld dafür schlicht und ergreifend nicht haben also muss sich erst das ändern und da sind sie dran aber denke das dauert noch Minimum Q3 eher Q4 bis es dann mit der Rekrutierung los geht nicht mit der Studie an sich!
charlygo
charlygo, Gestern 14:19 Uhr
0

Na ich hoffe schon das sich dieses Jahr in Sachen Phase 1 was tut wäre schade wenn das noch weiter dauern würde... der Kurs wird sich nicht bewegen nicht signifikant zumindest....

Phase 1 muss unbedingt noch dieses Jahr starten! DT könnte hier ruhig einmal ein Update ihres Planungshorizonts kommunizieren.
G
GP150801, Gestern 14:08 Uhr
0
Na ich hoffe schon das sich dieses Jahr in Sachen Phase 1 was tut wäre schade wenn das noch weiter dauern würde... der Kurs wird sich nicht bewegen nicht signifikant zumindest....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,57 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,62 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,24 %
4 Fisker Hauptforum -10,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,20 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -10,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -9,55 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,62 %
3 Fisker Hauptforum -10,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -10,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,66 %
8 Nikola Hauptforum -1,53 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +1,50 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen