Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Defense Metals

0,327 USD

-6,57 % -0,023

Stand: 05.03.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Defense Metals Hoch/Tief

Eröffnung 0,360
Hoch 0,360
Tief 0,289
Vortag 0,350

Community-Beiträge (89)

Neu laden

t
themme74 vom 05.03.21 18:48 Uhr

Lese hier https://www.inv3st.de/kommentare/e-on-defense-metals-sap-mit-starken-nachhaltigkeitsunternehmen-outperformen

t
themme74 vom 05.03.21 15:43 Uhr

Nein alles gut, ich lese nur gute Nachrichten was das Unternehmen angeht. Ich wundere mich nur warum der Kurs so runter gegangen ist. Wobei heute mal wieder 10 Prozent hoch.

D
Diegurke vom 04.03.21 21:52 Uhr

Themme? Was meinst du damit? Habe ich was nicht mitbekommen

t
themme74 vom 04.03.21 21:35 Uhr

Am besten die machen die Mine dicht! Unglaublich,

D
Diegurke vom 04.03.21 20:39 Uhr

Die Börse soll einer verstehen stehen 🤔

t
themme74 vom 04.03.21 14:29 Uhr

Viel Erfolg, bin auch seit kurzem dabei! Ist ein Explorer. Man hat ja nur gutes in den Medien gelesen.

As2020
As2020 vom 04.03.21 11:35 Uhr

👀📌📌

A
AtillaG vom 04.03.21 11:29 Uhr

Moin

H
HerrSachteng vom 04.03.21 11:23 Uhr

Wir sind auf Kurs. Zurück lehnen Herr Saleme

H
HerrSalame vom 04.03.21 11:23 Uhr

Ist das die Aktie von der du gesprochen hattest

H
HerrSachteng vom 04.03.21 11:23 Uhr

Grüße sie

H
HerrSalame vom 04.03.21 11:23 Uhr

Herr sachteng?

Erbsen
Erbsen vom 03.03.21 12:07 Uhr

Die Amis werden Abnahmegarantie der seltenen Erden fuer die langfristige Strategie sichern, um die Drohung der Chinesen zu vermeiden. Es ist nur Zeitfrage, wann die Westen eigene Produktionskette aufbauen.

D
Diegurke vom 03.03.21 07:43 Uhr

China, wäre zwar ein schöner Abnehmer aber es gibt ja auch noch 100 andere Länder, die seltene Erde brauchen. 😊

V
VonNixAhnung vom 03.03.21 07:29 Uhr

Bislang haben die Chinesen schon oft gedroht, Lieferungen zu stoppen. Sind aber stets nur soweit gegangen, dass unabhängige Firmen eben so nicht lukrativ entstehen könnten. Sicher sind von China unabhängig Minenfirmen zwingend, und nicht nur die, auch im Pharmabereich und sonstwo. Aber ich befürchte, ohne (eigentlich unerwünschte) staatliche Garantien, z.B. Abnahmegarantien, wird das schwierig. China wird weiterhin den Balance Akt durchführen, Schaden durch unzuverlässige Liederkonditionen zu verursachen und gleichzeitig die Preise so halten, dass es neue, unabhängige Minenfirmen für Seltene Erden schwer haben werden am Markt. Daher ist es schwierig, die Kursentwicklung hier vorherzusagen.

D
Diegurke vom 02.03.21 13:29 Uhr

Heute geht's wieder nach oben 😉 so viele gute Nachrichten

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DEFN

DEFN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt