DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
Soti1
Soti1, 08.02.2026 13:03 Uhr
1

Wie kann man über 10 Euro nachdenken, wenn ein Anfänger das sagt? Auf welcher Grundlage sprichst du über diese Preise?

Aus welcher Grundlage und zahlen hat es btq bis 14 Euro geschafft......
A
AndreKurt, 08.02.2026 13:31 Uhr
0
Ich wünsche mir auch höhere Kurse, bin aber nicht allzu optimistisch. Bei BTQ gab es keine soliden Fundamentaldaten. Sie treiben einfach den Kurs in die Höhe, locken Kleinanleger in die Falle und drücken die Kurse wieder nach unten. Ich denke, wir haben auch schon Kurse um die 4 Dollar gesehen. Einige von uns saßen bei 2-3 Dollar fest, und jetzt sehen wir, wo wir heute stehen.
A
AndreKurt, 08.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich stimme @kraneplätze zu. Er/Sie ist realistischer und nicht zu optimistisch. Ich persönlich würde auch gerne 5 Dollar sehen. Das ist aber in den nächsten ein bis zwei Jahren absolut unwahrscheinlich. Normalerweise erholt sich der Markt nicht so schnell von stark gefallenen Aktien. Das braucht viel Zeit und Geduld.
Soti1
Soti1, 08.02.2026 14:16 Uhr
3
Ich sehe es nicht für unmöglich das wir dieses Jahr ein neues ath sehen abe wie gesagt vorher sehen kann keiner und jede Meinung ist akzeptiert
Soti1
Soti1, 08.02.2026 14:24 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67643203-eqs-news-defi-technologies-inc-defi-technologies-und-valour-kooperieren-mit-merge-und-richten-das-defi-technologies-insights-symposium-in-sao-paulo-022.htm
A
AndreKurt, 08.02.2026 12:23 Uhr
0

Warum? Ich kann dir auf Nachfrage erklären, warum ich glaube, das es in der Spitze, nicht unbedingt auf Dauer zu einem hoch von 10 $ kommen kann. Kannst du dein klares Nein auch gut begründen?

Wie kann man über 10 Euro nachdenken, wenn ein Anfänger das sagt? Auf welcher Grundlage sprichst du über diese Preise?
Soti1
Soti1, 07.02.2026 15:00 Uhr
2

Und die Frage ist, in welcher Marktphase die dicken Fische und Langfristanleger mit Kohle (und Zeit) einkaufen...

Denke jetzt oder wenn es noch ein Stück schlimmer wird
P
Pimmka, 07.02.2026 14:53 Uhr
0

Du meinst wenn die Angst herscht und das bl.. auf der Straße liegt soll gekauft werden weil dann Gewirtschaftet wird

Und die Frage ist, in welcher Marktphase die dicken Fische und Langfristanleger mit Kohle (und Zeit) einkaufen...
Soti1
Soti1, 07.02.2026 14:07 Uhr
1
Schönes Wochenende
K
KaiVogt, 07.02.2026 13:00 Uhr
0
Schönes Wochenende
K
KaiVogt, 07.02.2026 13:00 Uhr
4
5 Mio. sind kein Gamechanger, kein Kursturbo und keine Garantie für irgendwas. Zuflüsse passieren nicht aus Hoffnung oder Forenstimmung, sondern weil irgendwo jemand bewusst Kapital allokiert.
K
KaiVogt, 07.02.2026 12:59 Uhr
3
Valour hatte gestern offenbar Zuflüsse von rund 5 Mio. Und das nicht in einem euphorischen Markt, sondern genau jetzt: Krypto schwach, Stimmung mies, wenig Momentum, viel Skepsis. Das ist der entscheidende Punkt.
e
eierken, 07.02.2026 12:49 Uhr
0

Bitcoin-Fear-Wert war auf 5 ... Mehr Angst geht kaum... Märkte haben Zyklen... Die meisten Werte steigen nicht nur und fallen nicht nur... Aber kann sich Jeder sein eigenes Bild von machen... Bzw. sich historische Daten ansehen... Ich fand den Anstieg nicht misteriös wollte ich damit nur sagen

Ah ok
Soti1
Soti1, 07.02.2026 12:49 Uhr
1

Bitcoin-Fear-Wert war auf 5 ... Mehr Angst geht kaum... Märkte haben Zyklen... Die meisten Werte steigen nicht nur und fallen nicht nur... Aber kann sich Jeder sein eigenes Bild von machen... Bzw. sich historische Daten ansehen... Ich fand den Anstieg nicht misteriös wollte ich damit nur sagen

Du meinst wenn die Angst herscht und das bl.. auf der Straße liegt soll gekauft werden weil dann Gewirtschaftet wird
P
Pimmka, 07.02.2026 12:47 Uhr
0
Bitcoin-Fear-Wert war auf 5 ... Mehr Angst geht kaum... Märkte haben Zyklen... Die meisten Werte steigen nicht nur und fallen nicht nur... Aber kann sich Jeder sein eigenes Bild von machen... Bzw. sich historische Daten ansehen... Ich fand den Anstieg nicht misteriös wollte ich damit nur sagen
e
eierken, 07.02.2026 12:03 Uhr
0

Fear and greed ... Sollte sich jeder mit beschäftigen

Erzähl!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen