DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
Soti1
Soti1, 17.02.2026 15:25 Uhr
0

Die Banken haben Angst, das es einen massiven Kapitalabfluss gibt, wenn Stablecpins verzinst werden dürfen. Das ist der massive Grund, warum man sich uneins ist. Und Defi bietet ja keine ETFs in den USA an.

Ok
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Gibts was neues von der Klage?
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 16:46 Uhr
0
🙄
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich bin dann auch mal ein paar Wochen weg...aktuell passiert hier nix nennenswertes, auch die nächsten Wochen nicht...cu
S
Siggy85, 17.02.2026 18:51 Uhr
1

Gibts was neues von der Klage?

Ist scheinbar immer noch nicht zugelassen und anhängig.
A
Anfänger5555, 17.02.2026 15:24 Uhr
0

Hab ganz andere Sachen gelesen..... will aber nichts bestreiten

Die Banken haben Angst, das es einen massiven Kapitalabfluss gibt, wenn Stablecpins verzinst werden dürfen. Das ist der massive Grund, warum man sich uneins ist. Und Defi bietet ja keine ETFs in den USA an.
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 14:55 Uhr
0

Das stimmt. Ich hatte mit Unterstützung bei 1,30 gerechnet, lol. Aber seht, wo wir heute stehen.... Ich hoffe, es funktioniert bald und wir erzielen damit erste Einnahmen. (MEV) https://www.solfitech.co/

Wieso bei 1,30 ? Den Kurs hatten wir gefühlt vorm 2. Weltkrieg 😄....
Soti1
Soti1, 17.02.2026 14:51 Uhr
0

Defi ist in den USA ja nicht vertreten, daher würde es mich wundern, wenn davon viel ausgehen sollte. Zudem ist man sich völlig uneins, ob der Act zustande kommt. Das klang jedenfalls zuletzt nicht so.

Hab ganz andere Sachen gelesen..... will aber nichts bestreiten
A
Anfänger5555, 17.02.2026 14:41 Uhr
0

Hoffentlich noch 11 Tage und es wird nicht noch nach verschoben Der nächste entscheidende Termin für den Digital Asset Market Clarity Act (US-Kryptogesetz) ist das Ende des Monats, am 28. Februar 2026.  Dies ist eine vom Weißen Haus gesetzte Frist, um einen Kompromiss im Streit um Stablecoin-Renditen zu finden. Dieser Konflikt zwischen Banken und Krypto-Firmen hatte zuvor dazu geführt, dass eine für den 15. Januar 2026 geplante Abstimmung im Bankenausschuss des Senats kurzfristig abgesagt werden musste. 

Defi ist in den USA ja nicht vertreten, daher würde es mich wundern, wenn davon viel ausgehen sollte. Zudem ist man sich völlig uneins, ob der Act zustande kommt. Das klang jedenfalls zuletzt nicht so.
Soti1
Soti1, 17.02.2026 14:25 Uhr
4
Hoffentlich noch 11 Tage und es wird nicht noch nach verschoben Der nächste entscheidende Termin für den Digital Asset Market Clarity Act (US-Kryptogesetz) ist das Ende des Monats, am 28. Februar 2026.  Dies ist eine vom Weißen Haus gesetzte Frist, um einen Kompromiss im Streit um Stablecoin-Renditen zu finden. Dieser Konflikt zwischen Banken und Krypto-Firmen hatte zuvor dazu geführt, dass eine für den 15. Januar 2026 geplante Abstimmung im Bankenausschuss des Senats kurzfristig abgesagt werden musste. 
A
AndreKurt, 17.02.2026 10:50 Uhr
3
Das stimmt. Ich hatte mit Unterstützung bei 1,30 gerechnet, lol. Aber seht, wo wir heute stehen.... Ich hoffe, es funktioniert bald und wir erzielen damit erste Einnahmen. (MEV) https://www.solfitech.co/
u
uli62, 17.02.2026 10:39 Uhr
4
Also wenn der Kurs wirklich auf 40 Cent oder tiefer fallen sollte, dann würde ich persönlich keine Chance mehr für Defi sehen.
Kranplätze
Kranplätze, 17.02.2026 10:16 Uhr
0
Das hilft ja alles nichts. Der Kurs soll ja steigen, nicht fallen. Ich will Unterstützung bei 65 Cent, bei 70 Cent, bei 75 Cent, bei 80 Cent und so weiter 😆
A
AndreKurt, 17.02.2026 8:09 Uhr
0

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?

Das kommt auf die Perspektive an. Meiner Ansicht nach liegt die nächste Unterstützung, falls die Unterstützung zwischen 0,55 und 0,60 nicht mehr gegeben ist, technisch gesehen bei etwa 0,40. Das ist keine zufällige Zahl.
Soti1
Soti1, 17.02.2026 7:43 Uhr
2

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?

🤷‍♂️ ich weiß auch nicht was in manchen Köpfen so durchgehet
K
KaiVogt, 17.02.2026 7:41 Uhr
4

Guten Morgen 🌞 Mann sollte nicht jede Zahl zu Herzen nehmen

Vor allem verstehe ich nicht wie man ohne konkrete Begründung auf solche Kurse kommt. Ist das Forum die einzige Informationsquelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen