DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,42
EUR
-6,67 % -0,03
19:23:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.516
AndreKurt,
24.02.2026 16:57 Uhr
0
Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew
Pimmka,
24.02.2026 16:39 Uhr
2
Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen...
Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind.
Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele...
30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉
uli62,
24.02.2026 16:17 Uhr
0
Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.
Kranplätze,
24.02.2026 16:03 Uhr
0
Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
ROBERTO2.0,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Früher war DEFI nicht bei NASDAQ gelistet man kann es trotzdem loswerden echt schade,daß man darüber man nachdenken muss.
Netcecents Aktie war auch groß da jetzt spricht keiner das Geld ist einfach weg
AndreKurt,
24.02.2026 15:49 Uhr
0
Nicht ein einziger grüner Tag in den letzten Tagen... das ist echt Mist...
Jojoba,
24.02.2026 15:44 Uhr
0
Was würde denn bei einem delisting passieren? Wäre das geld dann fott ?
Weiß das jemand ? 🤔 Dankeschön
Jojoba,
24.02.2026 15:43 Uhr
0
Hätte nie gedacht, dass dieses Dingen mal so brutal abrauscht. Kommt aber für uns derzeit knüppeldick. Klage.
Kryptos fallen usw...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | Strategy B | -9,89 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | Strategy B | -9,89 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,15 % | Alle Diskussionen |