DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,42 EUR
-6,67 % -0,03
19:22:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
P
Pimmka, 24.02.2026 16:59 Uhr
0

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Hey. Magst Du da nochmal nen Link raussuchen? Die Nasdaq-Regularien sind da eigentlich ziemlich eindeutig...
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ein Link wäre super 🤔
A
Anfänger5555, 24.02.2026 17:10 Uhr
2

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Nach 30 Tagen unter dem 1$, kann man 2x eine Verlängerung von 180 Tagen beantragen, um wieder über den 1$ zu kommen.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Wenn es so ist dann ist das Rum eiern quasi gewollt oder?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 17:14 Uhr
1

Ein Link wäre super 🤔

Müsste ich echt suchen jetzt, war ein Interview mit Curtis Schlaufman
A
AndreKurt, 24.02.2026 16:57 Uhr
0
Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Also ab heute noch 11 Monate unter 1€ noch erlaubt?

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 16:48 Uhr
0

Praktisch nach einem Jahr

Also ab heute noch 11 Monate unter 1€ noch erlaubt?
P
Pimmka, 24.02.2026 16:47 Uhr
0

Dann sind wir theoretisch raus?🤣🤣🤣🙈

30 aufeinanderfolgende Handelstage 😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 16:45 Uhr
0

Dann sind wir theoretisch raus?🤣🤣🤣🙈

Praktisch nach einem Jahr
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 16:43 Uhr
0
Dann sind wir theoretisch raus?🤣🤣🤣🙈
P
Pimmka, 24.02.2026 16:39 Uhr
2

Was würde denn bei einem delisting passieren? Wäre das geld dann fott ? Weiß das jemand ? 🤔 Dankeschön

Seit dem Listing an der Nasfaq ist der Kurs tendenziell gefallen... Das Listing an bekannten Börsen bringt 1. mehr Liquidität (mehr potentielle Käufer/Verkäufer) und 2. gibt es Institutionen, die nur Aktien kaufen, welche an den großen Börsen gelistet sind. Ich persönlich ziehe lieber die "RS-Karte", bevor ich mit dem "Delisting-Gedanken" spiele... 30 Hadelstage unter 1 USD an der Nasdaq sind erlaubt 😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 16:35 Uhr
0
Was war nochmal ein Rebound?🙄 Ich werde alt.
u
uli62, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld

Glaubst du denn das wirklich ? Ich behaupte, dass nach einem RS der Kursverfall erst recht so weiter geht. Hoffe aber den Beweis nie antreten zu müssen.
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 16:03 Uhr
0

Was würde denn bei einem delisting passieren? Wäre das geld dann fott ? Weiß das jemand ? 🤔 Dankeschön

Nee. Dein Geld ist dann nicht weg. Bei einem Delisting fliegen die halt nur von der Nasdaq und werden dann bei einem anderen Marktplatz einsortiert. Das wäre aber ein ziemlicher imageverlust. Daher wird in der Regel vorher ein reverse Split durchgeführt... Der aktienwert wird beispielsweise eins zu zehn umgewandelt. Es ändert sich nur der aktienwert. Wenn du vorher einen aktienpreis von 60 Cent hattest hast du nachher einen aktienpreis von 6 €. Die Anzahl der Aktien verringert sich dann auch im Verhältnis 1 zu 10....du verliers im Endeffekt kein Geld
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Früher war DEFI nicht bei NASDAQ gelistet man kann es trotzdem loswerden echt schade,daß man darüber man nachdenken muss. Netcecents Aktie war auch groß da jetzt spricht keiner das Geld ist einfach weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen