DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
A
Anfänger5555, 11.03.2026 20:23 Uhr
0

Alles über -10 ist ein Erfolg

Aus welchem Grund bitte???
e
eierken, 11.03.2026 20:57 Uhr
0
Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 21:09 Uhr
1

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Es ist das eine, zu warten bis es steigt, das andere jeden Tag zu sehen, wie es fällt...
A
AndreKurt, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Heute +/- 0%. Wie lustig.
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 22:24 Uhr
0

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Lobpreisen auch nicht...😄
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡

Alles über -10 ist ein Erfolg
A
Anfänger5555, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.

Da sehe ich auch Startprobleme in 2026...mal sehen
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Das ist heute Abend
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-to-present-at-canaccord-6th-annual-digital-assets-virtual-symposium-302707678.html
T
Tiliti, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn es ganz ruhig ist, dann kommt ein minus von mind. 10%
u
uli62, 11.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 17:11 Uhr
0

Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.

Vielleicht wollen sie auch bis zum 27.nichts kommunizieren, damit die volle Wirkung ab dann kommt. Aber ist wie immer, nur Hoffnung.
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 17:07 Uhr
0

Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.

Wie konkret bereitest du dich vor
Y
YNWA, 11.03.2026 17:06 Uhr
0
Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 16:35 Uhr
1

Ich wünsche mir dreistellig...😎😌

Dreistellig wäre was ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen