DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,462 EUR
-5,71 % -0,028
15:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.401
A
Anfänger5555, 13.03.2026 22:10 Uhr
0

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird

Wäre schön, wenn es schon früher wäre, aber ich halte jetzt durch
Soti1
Soti1, 13.03.2026 22:13 Uhr
0

Wäre schön, wenn es schon früher wäre, aber ich halte jetzt durch

Mann weiß ja nie btq hat ne schöne Geschichte erzählt und hat es bisb14 Euro geschafft kann durch ein hype oder ähnliches auch dieses ja vorkommen
A
Anfänger5555, 13.03.2026 22:17 Uhr
0

Mann weiß ja nie btq hat ne schöne Geschichte erzählt und hat es bisb14 Euro geschafft kann durch ein hype oder ähnliches auch dieses ja vorkommen

Sehe ich ähnlich...nur haben die sich bei Btq wesentlich mehr Mühe gegeben. Wenn die das bei Defi mal hinkriegen würden...
Soti1
Soti1, 13.03.2026 22:23 Uhr
0
Mal abwarten was anders bleibt ja auch nicht über
A
AndreKurt, 14.03.2026 8:08 Uhr
2
"We’re quite literally going to report record ifrs revenue and income for 2025. And if we proceeded to launch CoreFi and SolFi that would have been another major headache as most DATs are trading below NAV. Fortunately management had the foresight to judge that the DAT segment has become over saturated and frothy." -CS von X am 11.03.26.
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:59 Uhr
0

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird
A
Anfänger5555, 13.03.2026 21:40 Uhr
0

Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:12 Uhr
0
Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁
M
Moin68, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂

Mittlerweile gehört Dir die Firma wahrscheinlich 🙈
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Ek jetzt 1,23
M
Moin68, 13.03.2026 21:10 Uhr
0
😳
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:09 Uhr
0
Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Heute tut sich null, blejat
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
2
Schlechteste investment ever !
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Minus 4900 euro . Von 5990 euro investiert. Bisschen Puffer habe ich noch....
A
AndreKurt, 13.03.2026 20:52 Uhr
0

Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂

Wie viele aktien?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
8 $ZETA +7,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Gorilla -4,36 %
Alle Diskussionen