DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4878
EUR
-0,51 % -0,0025
18:19:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.355
Anfänger5555,
20.03.2026 17:33 Uhr
0
Wenn ich mehrfach den Anlegern erkläre, warum meine Aktie völlig unterbewertet ist, dann aber keine Mittel nutze, um selber welche zu kaufen, dann mache ich mich doch völlig unglaubwürdig. Ich frage mich auch, wofür man 100 Mio aufgenommen hat, wenn man gar nichts damit macht...das alles ergibt für mich halt keinen Sinn. Und das Management macht genau dazu auch keine Aussagen...
Anfänger5555,
20.03.2026 15:14 Uhr
0
Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.
MamaCoona,
20.03.2026 14:31 Uhr
1
Ich seh es auch einigermaßen gelassen. Bin bei 2,x€ mit einer kleinen Position eingestiegen, aber seitdem die ganze Achterbahn mitgefahren, wenn auch nicht so krass wie vielen andere hier. Wünsche mir natürlich für alles, dass bei den Zahlen jetzt kein Murks kommt.
Kranplätze,
20.03.2026 13:47 Uhr
1
In der aktuellen Phase bereite ich mich mental auch darauf vor, dass es nach den Zahlen erstmal abrauscht. Das sah man zuletzt auch in anderen Branchen bei guten Zahlen/Aussichten. Ich werde nochmal ein wenig nachlegen, wenn es unter $0.50 gehen sollte. Mein EK steht aktuell bei $1.04 bzw. 0.90€. Würde gern knapp unter den $1 kommen, damit ich ggf. aussteigen/verkleinern kann, wenn es da wieder hingehen sollte. Meine Position ist durch das Nachkaufen inzwischen doch deutlich größer, als ich das mal vorhatte.
Bei deinem eK musst du dir glaube ich keine Sorgen machen dass du den nicht mehr wieder siehst. Da kommen wir locker Ende erstes Halbjahr, Anfang zweites Halbjahr hin....würde ich mal schätzen
MamaCoona,
20.03.2026 11:08 Uhr
0
Bemerkenswerterweise ist Defi jetzt gerade der einzige Wert in den Top10, der grün ist :)
MamaCoona,
20.03.2026 11:02 Uhr
0
In der aktuellen Phase bereite ich mich mental auch darauf vor, dass es nach den Zahlen erstmal abrauscht. Das sah man zuletzt auch in anderen Branchen bei guten Zahlen/Aussichten.
Ich werde nochmal ein wenig nachlegen, wenn es unter $0.50 gehen sollte. Mein EK steht aktuell bei $1.04 bzw. 0.90€. Würde gern knapp unter den $1 kommen, damit ich ggf. aussteigen/verkleinern kann, wenn es da wieder hingehen sollte. Meine Position ist durch das Nachkaufen inzwischen doch deutlich größer, als ich das mal vorhatte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |