DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,487 EUR
-1,81 % -0,009
18:42:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.355
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:06 Uhr
0
Sehr viel Neid Ironie und irgendwas im Raum werfen klage..... um den Kurs zu drücken weil manchen meinen jetzt nicht rechtzeitig eingestiegen nachgekauft haben
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:08 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Zeit ist reif
H
Hitwisser, 1. Apr 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann fang mal an und kauf 100K Aktien. Viele hier drücken dir die Daumen, das die Aktie so hoch steigt das sie mit 25% oder gar weniger Minus hier raus kommen.
J
Jam5000, 1. Apr 8:10 Uhr
0
Wir nähern uns einem Volumen von 1 Mio nach nur einer Stunde. Auch heute wird massiv geshortet wie Ihr seht. Bricht der 1 Euro damm geht die Rakete richtig Steil.
H
Hitwisser, 1. Apr 8:05 Uhr
0

Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳

Was willst du auch machen bei einer Aktie die die letzten Monate nur mit Durchhalteparolen von sich reden machte ? Bei über 80% Minus, gibt es nichts zu diskutieren.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 1. Apr 8:05 Uhr
0
Guten Morgen 🚀 heute fliegen wir endlich in den Norden 🛫
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:03 Uhr
0
was wurde aus der Klage. Haben sich tstsächlich welche gefunden ?
Ton618
Ton618, 1. Apr 8:03 Uhr
0

Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺

😅 same
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:02 Uhr
1
Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:02 Uhr
1
denke heut wird ein guter Tag 🤑
H
Hitwisser, 1. Apr 8:02 Uhr
0
Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:59 Uhr
0
212 Nutzer aktiv hier 😛
M
Moin68, 1. Apr 7:58 Uhr
2

ich glaube nicht, dass wir 2 Euro heute sehen, 1 Dollar maximal

Ich bin Mal mutig und sage wir sehen den Euro 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:58 Uhr
0
44 prozent (TR) könnte für alle unser tag heute werden. Abwarten. Will jetzt auch nicht zu positiv sein.
W
Watopia, 1. Apr 7:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt das Management nicht wieder auf die Idee, eine neue Umsatzprognose von 200 oder 300 Mio rauszuhauen... Realistisch sind eher 100-120 Mio. Was die dort damals angetrieben hat, wissentlich so eine falsche Prognose abzugeben...frage ich mich heute noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen