DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4422 EUR
-0,52 % -0,0023
16:03:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.550
S
Siggy85, 1. Jun 19:26 Uhr
1

Meine Meinung dazu ist, das es natürlich Zyklen gibt. Das ist in der Wirtschaftstheorie kein Geheimnis. Diese Zyklen für ein bestimmtes Asset valide zu prognostizieren ist nur raten. Natürlich werden wir wieder einen Bärenmarkt bei Krypto sehen, sofern es bis dahin nicht staatlich totreguliert wurde, wie es die EU scheinbar gern hätte. Allerdings ist das hier keine Qualitätsaktie und ob das Unternehmen bis dahin durchhält ist meiner Meinung nach eine andere Frage.

Nur meine Meinung.
A
Anfänger5555, 1. Jun 19:30 Uhr
0

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.
M
Markus_D, 1. Jun 19:35 Uhr
0

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.

Also der gesamte Tech ballert hoch und wir dümpeln rum…
M
Markus_D, 1. Jun 19:36 Uhr
1

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Ich denke die 2€ werden wir nicht so schnell sehen
Ton618
Ton618, 1. Jun 20:49 Uhr
1

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.

Genau das versuch ich ja zu erklären. Es kann noch was runzergehen oder eben seitwärts. Für mich persönlich ist es jetzt an der Zeit seinen EK zu senken. Klar kann dedi weitere runter gehen und btc und co gleichzeitig hoch. Es ist meine bescheidene wette
S
Siggy85, 1. Jun 19:26 Uhr
1

Wie ist deine Analyse zu btc und co? Oder gibt es eine Quelle die du traust bzw qas ist deine Meinung

Meine Meinung dazu ist, das es natürlich Zyklen gibt. Das ist in der Wirtschaftstheorie kein Geheimnis. Diese Zyklen für ein bestimmtes Asset valide zu prognostizieren ist nur raten. Natürlich werden wir wieder einen Bärenmarkt bei Krypto sehen, sofern es bis dahin nicht staatlich totreguliert wurde, wie es die EU scheinbar gern hätte. Allerdings ist das hier keine Qualitätsaktie und ob das Unternehmen bis dahin durchhält ist meiner Meinung nach eine andere Frage.
Ton618
Ton618, 1. Jun 19:03 Uhr
0

Nenne solche Spekulationen bitte nicht Analysen.

Wie ist deine Analyse zu btc und co? Oder gibt es eine Quelle die du traust bzw qas ist deine Meinung
S
Siggy85, 1. Jun 18:17 Uhr
0

Ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr.... zugegeben, es gab zwischendurch einige hochphasen. Da muss man sich natürlich auch fragen warum war das so? Und ich habe es ja schon früher gesagt, dass die hochphasen immer im gleichschritt mit einer hochphase beim Bitcoin marschiert sind. Als der Bitcoin gefallen ist zu Beginn des vierten Quartals 2025, Carmen seltsamerweise die ganzen schlechten Nachrichten bei Defi, wie z.b die Klage oder der misslungene Arbitrage Handel, die Kapitalmaßnahme oder auch die personalprobleme etc. Wenn man das nun mal ins Verhältnis setzt und einen Zeitraum August September 2025 für diese ganzen schlechten Nachrichten ansetzt, was wäre dann mit dem Kurs passiert trotz dass der Bitcoin so hoch war? Es wäre vielleicht auch gefallen aber bei weitem nicht so weit wie im November letzten Jahres. Ich bin immer noch der Meinung dass vom Anleger völlig überzogen reagiert wurde. Hier wurde Geschäft gemacht und irgendwann wird hier abkassiert

Solche Fundamentalen Verwerfungen im Geschäftsbetrieb sind auch ein attraktives Ziel für Leerverkäufer.
S
Siggy85, 1. Jun 18:16 Uhr
0

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Nenne solche Spekulationen bitte nicht Analysen.
Ton618
Ton618, 1. Jun 17:35 Uhr
0

Die Coins fallen wie ein Stein...

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.
A
Anfänger5555, 1. Jun 17:26 Uhr
0
Die Coins fallen wie ein Stein...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 17:20 Uhr
1
Ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr.... zugegeben, es gab zwischendurch einige hochphasen. Da muss man sich natürlich auch fragen warum war das so? Und ich habe es ja schon früher gesagt, dass die hochphasen immer im gleichschritt mit einer hochphase beim Bitcoin marschiert sind. Als der Bitcoin gefallen ist zu Beginn des vierten Quartals 2025, Carmen seltsamerweise die ganzen schlechten Nachrichten bei Defi, wie z.b die Klage oder der misslungene Arbitrage Handel, die Kapitalmaßnahme oder auch die personalprobleme etc. Wenn man das nun mal ins Verhältnis setzt und einen Zeitraum August September 2025 für diese ganzen schlechten Nachrichten ansetzt, was wäre dann mit dem Kurs passiert trotz dass der Bitcoin so hoch war? Es wäre vielleicht auch gefallen aber bei weitem nicht so weit wie im November letzten Jahres. Ich bin immer noch der Meinung dass vom Anleger völlig überzogen reagiert wurde. Hier wurde Geschäft gemacht und irgendwann wird hier abkassiert
A
Anfänger5555, 1. Jun 16:56 Uhr
0

"Die Daten der Firma sind top" Für wen? Für uns mit Sicherhiet nicht und daher ist diese Aussage für mich auch irrelevant.

Die Daten entsprechen für mich einem Mindestwert von 3 $. Aber so ist halt nicht der reale Kurs.
T
T_Ripple_X, 1. Jun 16:49 Uhr
0

Ich sag es wirklich ungern...aber Uli hat ja nicht Unrecht Die Daten der Firma sind top, aber wir fallen jeden Tag weiter ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir auch wieder Beträge unter 0,50€. Das hört nur auf, wenn Defi was auf den Markt schmeissen wird. Darauf warte ich und verkaufe nicht, um diesen Moment nicht zu verpassen, denn dann kann es schlagartig hochgehen. Nur kommt das? Wann kommt das? Wie tief sinken wir vorher? Die Situation für uns Anleger könnte gar nicht schwieriger sein! Das Gefühl ist hochgradig ätzend.

"Die Daten der Firma sind top" Für wen? Für uns mit Sicherhiet nicht und daher ist diese Aussage für mich auch irrelevant.
B
Bla88, 1. Jun 16:48 Uhr
3
Ich sehe das anders. Die Firma wird wegen der korrigierten Umsatzprognosse und der schlechten allgemeinen und geopolitischen Marktlage (und wechsel des CEO) wirklich gnadenlos abgestraft. Das schon seit einiger Zeit. Ich habe aber keine Zweifel daran, dass Defi Technologies versucht zu expandierend und sich einen großen Namen zu machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Eine Zeit lang schien es als könnte man mit der Aktie kurz und schnell das große Geld verdienen. Das hat sich in Anbetracht der aufgezählten Ereignisse geändert. Aber fundamental ist das echt ein echt spannendes Unternehmen mit guten Ideen und spannenden Innovationen. Über kurz oder lang kann ich mir gut vorstellen, dass die Ideen der Firma Früchte tragen werden. Wir brauchen nur etwas Geduld und wir dürfen uns nicht über jeden Verlust ärgern. Irgendwann kommt wieder der Aufstieg :)
T
T_Ripple_X, 1. Jun 16:37 Uhr
0
Ich schau ja nur noch selten hier rein, aber offenbar erwachen jetzt zunehmend ein paar mehr aus ihren Träumen von den Defi Millionen. Meine Meinung seit September bestätigt sich sich jeden Tag auf's Neue. Defi ist ein ein kanadischer Saftladen mit ganz klaren Richlinien zum ausschließlich eigenenen Wohl. Die Rattenfängerei hat auf breiter Front Gelder zum verbrennen eingesammelt. Inzwischen ist der Mist aber so wertlos, dass man ihn getrost auch behalten kann - im Prinzip ist eh schon fast alles weg. Ein Verkauf würde also nur noch den Pommesbudenbesitzern nützen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen