DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
Ton618
Ton618, 1. Jun 21:42 Uhr
0
Danke an alle für die Hoffnung😬
A
Andi59, 1. Jun 23:36 Uhr
2

Wie oft ich das wohl noch lesen muss: "EK senken..." Keinen Cent sollte hier jemand zusätzlich investieren. Wer hier tief im Minus ist (wie sicherlich 90% der User): Beten, Hoffen, Glückstee trinken... Liegen lassen, paar Jahre, auf noch einen Hype hoffen und dann schnell raus wenn die nächste "Rakete" zündet. Meist wird so eine Aktie mehrfach nach oben getrieben und Kohle abgefischt. Daher: abwarten, ausharren, Tee trinken! Aber keinen Cent mehr investieren. Keine Anlageberatung, logo 👋🙂

Herzlichen Dank für deine Meinung👍, dem Stimme ich zu 150% zu 😕
A
AndreKurt, 2. Jun 5:14 Uhr
1
Ich habe auf ceo.ca eine interessante Analyse von DEFT zu Solana Holdings gefunden. Wer Interesse hat, kann sie sich ansehen.
M
MamaCoona, 2. Jun 9:41 Uhr
0

Wirtschaftstheorien...das ist sehr schön...ein Beispiel die den sogenannten Bitcoinzyklus genau nie vollständig erklären kann. Da muss man schon einige Wirtschaftstheorien zu Rate ziehen und selbst dann wird's eng. Reden wir über den 4 Jahreszyklus... Für die Erhebung relevanter Daten braucht man einen Artikel den es schon eine zeitlang gibt...je länger die Daten zurückreichen desto besser lassen sich Zyklen erfassen und erklären. Und den Bitcoin gibt es nicht lange genug um greifbare Daten zu erheben. Bitcoin ist erst seit etwa 2013 relevant in der Finanzwelt in Erscheinung getreten und war da schon 4 Jahre auf der Welt...2017 kam der Durchbruch, also seit rund 10 Jahren ist der Bitcoin für die Finanzmärkte ein richtiges Thema. Wieviel 4 Jahres Zyklen sind das wohl?😄...die Datenbasis ist viel zu gering um verlässliche Vorhersagen zu treffen. Wenn die nächste Hochphase nicht kommt, kommt dann der 6 Jahres Zyklus ?und noch eins am Rande...nennt mir nur ein Beispiel für einen Finanztitel der auch nur annähernd in rund 10 Jahren quasi von 0 € aufwärts ins Hoch von über 100000 Euro Wert war...also sollte man so einen Titel nicht abschreiben, Zyklus hin oder her

Der 4 Jahres-Zyklus hat (meine Meinung) auch viel von einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung.
A
AndreKurt, 2. Jun 10:52 Uhr
0
Alle Münzen gehen tief in den Süden..
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 21:12 Uhr
1
Wirtschaftstheorien...das ist sehr schön...ein Beispiel die den sogenannten Bitcoinzyklus genau nie vollständig erklären kann. Da muss man schon einige Wirtschaftstheorien zu Rate ziehen und selbst dann wird's eng. Reden wir über den 4 Jahreszyklus... Für die Erhebung relevanter Daten braucht man einen Artikel den es schon eine zeitlang gibt...je länger die Daten zurückreichen desto besser lassen sich Zyklen erfassen und erklären. Und den Bitcoin gibt es nicht lange genug um greifbare Daten zu erheben. Bitcoin ist erst seit etwa 2013 relevant in der Finanzwelt in Erscheinung getreten und war da schon 4 Jahre auf der Welt...2017 kam der Durchbruch, also seit rund 10 Jahren ist der Bitcoin für die Finanzmärkte ein richtiges Thema. Wieviel 4 Jahres Zyklen sind das wohl?😄...die Datenbasis ist viel zu gering um verlässliche Vorhersagen zu treffen. Wenn die nächste Hochphase nicht kommt, kommt dann der 6 Jahres Zyklus ?und noch eins am Rande...nennt mir nur ein Beispiel für einen Finanztitel der auch nur annähernd in rund 10 Jahren quasi von 0 € aufwärts ins Hoch von über 100000 Euro Wert war...also sollte man so einen Titel nicht abschreiben, Zyklus hin oder her
W
Watopia, 1. Jun 21:11 Uhr
3
Wie oft ich das wohl noch lesen muss: "EK senken..." Keinen Cent sollte hier jemand zusätzlich investieren. Wer hier tief im Minus ist (wie sicherlich 90% der User): Beten, Hoffen, Glückstee trinken... Liegen lassen, paar Jahre, auf noch einen Hype hoffen und dann schnell raus wenn die nächste "Rakete" zündet. Meist wird so eine Aktie mehrfach nach oben getrieben und Kohle abgefischt. Daher: abwarten, ausharren, Tee trinken! Aber keinen Cent mehr investieren. Keine Anlageberatung, logo 👋🙂
Ton618
Ton618, 1. Jun 20:49 Uhr
1

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.

Genau das versuch ich ja zu erklären. Es kann noch was runzergehen oder eben seitwärts. Für mich persönlich ist es jetzt an der Zeit seinen EK zu senken. Klar kann dedi weitere runter gehen und btc und co gleichzeitig hoch. Es ist meine bescheidene wette
M
Markus_D, 1. Jun 19:36 Uhr
1

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Ich denke die 2€ werden wir nicht so schnell sehen
M
Markus_D, 1. Jun 19:35 Uhr
0

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.

Also der gesamte Tech ballert hoch und wir dümpeln rum…
A
Anfänger5555, 1. Jun 19:30 Uhr
0

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Da sagt jeder was anderes...viele sagen, das Ende des Winters ist schon gekommen...jetzt kurz seitwärts und dann rauf. Man weiss nie was man glauben soll.
S
Siggy85, 1. Jun 19:26 Uhr
1

Meine Meinung dazu ist, das es natürlich Zyklen gibt. Das ist in der Wirtschaftstheorie kein Geheimnis. Diese Zyklen für ein bestimmtes Asset valide zu prognostizieren ist nur raten. Natürlich werden wir wieder einen Bärenmarkt bei Krypto sehen, sofern es bis dahin nicht staatlich totreguliert wurde, wie es die EU scheinbar gern hätte. Allerdings ist das hier keine Qualitätsaktie und ob das Unternehmen bis dahin durchhält ist meiner Meinung nach eine andere Frage.

Nur meine Meinung.
S
Siggy85, 1. Jun 19:26 Uhr
1

Wie ist deine Analyse zu btc und co? Oder gibt es eine Quelle die du traust bzw qas ist deine Meinung

Meine Meinung dazu ist, das es natürlich Zyklen gibt. Das ist in der Wirtschaftstheorie kein Geheimnis. Diese Zyklen für ein bestimmtes Asset valide zu prognostizieren ist nur raten. Natürlich werden wir wieder einen Bärenmarkt bei Krypto sehen, sofern es bis dahin nicht staatlich totreguliert wurde, wie es die EU scheinbar gern hätte. Allerdings ist das hier keine Qualitätsaktie und ob das Unternehmen bis dahin durchhält ist meiner Meinung nach eine andere Frage.
Ton618
Ton618, 1. Jun 19:03 Uhr
0

Nenne solche Spekulationen bitte nicht Analysen.

Wie ist deine Analyse zu btc und co? Oder gibt es eine Quelle die du traust bzw qas ist deine Meinung
S
Siggy85, 1. Jun 18:17 Uhr
0

Ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr.... zugegeben, es gab zwischendurch einige hochphasen. Da muss man sich natürlich auch fragen warum war das so? Und ich habe es ja schon früher gesagt, dass die hochphasen immer im gleichschritt mit einer hochphase beim Bitcoin marschiert sind. Als der Bitcoin gefallen ist zu Beginn des vierten Quartals 2025, Carmen seltsamerweise die ganzen schlechten Nachrichten bei Defi, wie z.b die Klage oder der misslungene Arbitrage Handel, die Kapitalmaßnahme oder auch die personalprobleme etc. Wenn man das nun mal ins Verhältnis setzt und einen Zeitraum August September 2025 für diese ganzen schlechten Nachrichten ansetzt, was wäre dann mit dem Kurs passiert trotz dass der Bitcoin so hoch war? Es wäre vielleicht auch gefallen aber bei weitem nicht so weit wie im November letzten Jahres. Ich bin immer noch der Meinung dass vom Anleger völlig überzogen reagiert wurde. Hier wurde Geschäft gemacht und irgendwann wird hier abkassiert

Solche Fundamentalen Verwerfungen im Geschäftsbetrieb sind auch ein attraktives Ziel für Leerverkäufer.
S
Siggy85, 1. Jun 18:16 Uhr
0

Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.

Nenne solche Spekulationen bitte nicht Analysen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen