DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
M
Mirager1, 3. Jun 21:38 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken 👌🏻 Ich hab Zeit!

So siehts aus🏖
j
jensbates, 3. Jun 21:55 Uhr
0
Idealerweise dazu noch Fortschritte bei UCITS , wie KaiVogt schon geschrieben hat, Clarity Act und dann kann das hier schon ganz anders aussehen.
G
Grindelwald, 3. Jun 22:00 Uhr
2
Gerade wieder 10.000 Aktien nachgekauft 🫶🏻
S
Siggy85, 3. Jun 22:33 Uhr
0

Bin auf die nächsten Zahlen gespannt!!!

Ich vermute die werden nicht viel besser.
S
Siggy85, 3. Jun 22:36 Uhr
0

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Wenn der Zyklus halbwegs hinhaut, wird das erst Anfang nächstes Jahr passieren.
N
Nikhasnoclue, 3. Jun 21:34 Uhr
2

Ja kann auch sein. Wichtig für mich ist nur das ich kaufziele habe . Klar auch btc kaufen. Aber ich denke das man mit defi mehr % schneller machen kann bei einer Trendwende als beim btc😊

Abwarten und Tee trinken 👌🏻 Ich hab Zeit!
M
Mirager1, 3. Jun 21:33 Uhr
0

Ich glaube da gehen noch -20% bei Bitcoin 😅 danach darf es dann aber gern wieder steigen 👌🏻 trotzdem habe ich persönlich überhaupt nicht wegen der “Beziehung” zu Bitcoin hier investiert, kann ich ja besser direkt Bitcoin nachkaufen 😜

Ja kann auch sein. Wichtig für mich ist nur das ich kaufziele habe . Klar auch btc kaufen. Aber ich denke das man mit defi mehr % schneller machen kann bei einer Trendwende als beim btc😊
N
Nikhasnoclue, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Ich glaube da gehen noch -20% bei Bitcoin 😅 danach darf es dann aber gern wieder steigen 👌🏻 trotzdem habe ich persönlich überhaupt nicht wegen der “Beziehung” zu Bitcoin hier investiert, kann ich ja besser direkt Bitcoin nachkaufen 😜
M
Mirager1, 3. Jun 21:20 Uhr
1

Viele haben keinen Anlagehorizont länger 1 Jahr, ist doch in jeder 2ten Nachricht hier oft genug ans Licht gekommen und nervt doch nur noch . Auch möchte ich gern KaiVogt zustimmen, ich würd nur noch weiter gehen, Angst und Emotionen ist ja noch harmlos ausgedrückt, alle „Kapitulieren“ und denken 0 rational. Ich bin so dick im Minus das ich nicht lachen dürfte, trotzdem wird sich die Spreu vom Weizen immer und immer wieder trennen, nicht nur hier bei DEFI. Alle wollen den großen Fisch, schnell reich werden. Wer seine emotionalen Entscheidungen nicht in den Griff bekommt und es nicht schafft rational an der Börse zu agieren wird niemals dazulernen. Ich bleib drin !

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.
A
AndreKurt, 3. Jun 21:10 Uhr
0

Viele haben keinen Anlagehorizont länger 1 Jahr, ist doch in jeder 2ten Nachricht hier oft genug ans Licht gekommen und nervt doch nur noch . Auch möchte ich gern KaiVogt zustimmen, ich würd nur noch weiter gehen, Angst und Emotionen ist ja noch harmlos ausgedrückt, alle „Kapitulieren“ und denken 0 rational. Ich bin so dick im Minus das ich nicht lachen dürfte, trotzdem wird sich die Spreu vom Weizen immer und immer wieder trennen, nicht nur hier bei DEFI. Alle wollen den großen Fisch, schnell reich werden. Wer seine emotionalen Entscheidungen nicht in den Griff bekommt und es nicht schafft rational an der Börse zu agieren wird niemals dazulernen. Ich bleib drin !

Ich auch!!
N
Nikhasnoclue, 3. Jun 21:02 Uhr
4

Ganz simple . Dem Markt fehlt Liquidität... Ende!!! Wo geht denn gerade die ganze Kohle hin? Natürlich in die traditionellen Märkte!! Erst wenn da der hype vorbei ist ,quasi roll over .Dann ist Liquidität wieder da für krypto und defi . Es ist so simple. Was kann defi für diesen Markt?? Nix. Deshalb kauft man sich hier ein und verkauft im traditionellen Markt stück für stück😅

Viele haben keinen Anlagehorizont länger 1 Jahr, ist doch in jeder 2ten Nachricht hier oft genug ans Licht gekommen und nervt doch nur noch . Auch möchte ich gern KaiVogt zustimmen, ich würd nur noch weiter gehen, Angst und Emotionen ist ja noch harmlos ausgedrückt, alle „Kapitulieren“ und denken 0 rational. Ich bin so dick im Minus das ich nicht lachen dürfte, trotzdem wird sich die Spreu vom Weizen immer und immer wieder trennen, nicht nur hier bei DEFI. Alle wollen den großen Fisch, schnell reich werden. Wer seine emotionalen Entscheidungen nicht in den Griff bekommt und es nicht schafft rational an der Börse zu agieren wird niemals dazulernen. Ich bleib drin !
A
Andi59, 3. Jun 20:59 Uhr
4
Das ist alles fantastisch gut beschrieben! Danke dafür.👍 Ich habe mein Invest ca. 37,5k zwar noch nicht ganz, aber fast abgeschrieben. Ich hoffe somit in ein paar Jahren wenigstens mit ein kleines Minus oder mit Null hier rauszukommen. Egal was immer passiert, Verkauf ist keine Option, weil Minus zu groß und sehr, sehr schmerzhaft. 😡
M
Mirager1, 3. Jun 20:55 Uhr
6
Das einzige was defi braucht ist eine Trendwende im kryptomarkt. Nicht mehr !!!! Lasst euch hier nicht beirren. Geld wird zur zeit in anderen Märkten gemacht! Das heist aber nicht das defi eine schlecht Firma ist. Defi ist stark abhängig vom kryptomarkt. Zählt einfach eins und eins zusammen und ihr wisst was ihr tun müsst. Bestimmt nicht defi verkaufen!😂🙈
M
Mirager1, 3. Jun 20:46 Uhr
1

Ich fasse es mal nüchtern zusammen. Die Stimmung ist inzwischen überall im Keller, egal ob ceo.ca oder hier. Auf ceo.ca wird noch mit Assetwerten, Cash, Stablecoins, Treasury, Valour, Stillman und DeFi Alpha gerechnet. Rein auf dem Papier sieht das auch nicht völlig wertlos aus. Aber genau das ist ja das Problem. Wenn der Markt diese Werte nicht bezahlt, dann zweifelt er nicht nur an der Existenz der Assets, sondern an Vertrauen, Umsetzung, Kommunikation und daran, ob daraus am Ende wirklich Aktionärswert entsteht. Hier im Forum sieht man dagegen eher die emotionale Seite. Frust, RS Angst, Makro Erklärung, Zinsen, Amis, Bitcoin, Krypto Winter, alles dabei. Aber der Kern bleibt derselbe. Die Aktie ist psychologisch beschädigt. Nicht unbedingt operativ tot, aber beschädigt. Und das ist an der Börse erstmal fast genauso schlimm, weil Vertrauen nun mal schneller verschwindet als es zurückkommt. Für mich ist die Wahrheit ziemlich einfach. DeFi braucht keine weiteren schönen Erklärungen mehr. Keine endlosen Zukunftsbilder, keine neuen Bausteine, keine theoretischen Werte auf dem Papier. DeFi braucht sichtbare Umsetzung. Saubere Filings, klare Nasdaq Lösung, nachvollziehbare Buyback Politik, echte AUM Entwicklung, konkrete UCITS oder AMC Fortschritte und am besten endlich mal Signale, dass das Management nicht nur redet, sondern auch Kapitalmarktvertrauen zurückholt. Ein Reverse Split wäre für mich kein Weltuntergang, aber ohne vorherige Vertrauenssignale wäre er gefährlich. Wenn vorher keine Insiderkäufe, keine sichtbaren Rückkäufe und keine starken operativen Nachrichten kommen, wirkt ein RS schnell wie reine Kurskosmetik. Dann steht zwar ein schönerer Kurs auf dem Bildschirm, aber das eigentliche Problem bleibt bestehen. Trotzdem ist für mich auch klar, dass DeFi nicht automatisch erledigt ist. Die Firma hat operative Bausteine, Produkte, Cash und eine mögliche Infrastrukturstory. Aber der Markt will keine Story mehr hören, sondern Beweise sehen. Und genau daran hängt jetzt alles. Kurz gesagt, DeFi ist nicht tot, aber das Vertrauen ist schwer angeschlagen. Und solange das Management diese Lücke nicht sichtbar schließt, wird jede gute Nachricht skeptisch gelesen und jede schlechte Nachricht sofort bestraft. Genau das sieht man gerade im Kurs.

Ganz simple . Dem Markt fehlt Liquidität... Ende!!! Wo geht denn gerade die ganze Kohle hin? Natürlich in die traditionellen Märkte!! Erst wenn da der hype vorbei ist ,quasi roll over .Dann ist Liquidität wieder da für krypto und defi . Es ist so simple. Was kann defi für diesen Markt?? Nix. Deshalb kauft man sich hier ein und verkauft im traditionellen Markt stück für stück😅
K
KaiVogt, 3. Jun 20:26 Uhr
5
Ich fasse es mal nüchtern zusammen. Die Stimmung ist inzwischen überall im Keller, egal ob ceo.ca oder hier. Auf ceo.ca wird noch mit Assetwerten, Cash, Stablecoins, Treasury, Valour, Stillman und DeFi Alpha gerechnet. Rein auf dem Papier sieht das auch nicht völlig wertlos aus. Aber genau das ist ja das Problem. Wenn der Markt diese Werte nicht bezahlt, dann zweifelt er nicht nur an der Existenz der Assets, sondern an Vertrauen, Umsetzung, Kommunikation und daran, ob daraus am Ende wirklich Aktionärswert entsteht. Hier im Forum sieht man dagegen eher die emotionale Seite. Frust, RS Angst, Makro Erklärung, Zinsen, Amis, Bitcoin, Krypto Winter, alles dabei. Aber der Kern bleibt derselbe. Die Aktie ist psychologisch beschädigt. Nicht unbedingt operativ tot, aber beschädigt. Und das ist an der Börse erstmal fast genauso schlimm, weil Vertrauen nun mal schneller verschwindet als es zurückkommt. Für mich ist die Wahrheit ziemlich einfach. DeFi braucht keine weiteren schönen Erklärungen mehr. Keine endlosen Zukunftsbilder, keine neuen Bausteine, keine theoretischen Werte auf dem Papier. DeFi braucht sichtbare Umsetzung. Saubere Filings, klare Nasdaq Lösung, nachvollziehbare Buyback Politik, echte AUM Entwicklung, konkrete UCITS oder AMC Fortschritte und am besten endlich mal Signale, dass das Management nicht nur redet, sondern auch Kapitalmarktvertrauen zurückholt. Ein Reverse Split wäre für mich kein Weltuntergang, aber ohne vorherige Vertrauenssignale wäre er gefährlich. Wenn vorher keine Insiderkäufe, keine sichtbaren Rückkäufe und keine starken operativen Nachrichten kommen, wirkt ein RS schnell wie reine Kurskosmetik. Dann steht zwar ein schönerer Kurs auf dem Bildschirm, aber das eigentliche Problem bleibt bestehen. Trotzdem ist für mich auch klar, dass DeFi nicht automatisch erledigt ist. Die Firma hat operative Bausteine, Produkte, Cash und eine mögliche Infrastrukturstory. Aber der Markt will keine Story mehr hören, sondern Beweise sehen. Und genau daran hängt jetzt alles. Kurz gesagt, DeFi ist nicht tot, aber das Vertrauen ist schwer angeschlagen. Und solange das Management diese Lücke nicht sichtbar schließt, wird jede gute Nachricht skeptisch gelesen und jede schlechte Nachricht sofort bestraft. Genau das sieht man gerade im Kurs.
M
Match, 3. Jun 20:06 Uhr
0
Bin auf die nächsten Zahlen gespannt!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen