DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
S
Siggy85, Donnerstag 20:58 Uhr
0

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält

Das wirst du an der Börse noch ganz oft erleben. Einen Tag hagelt es Empfehlungen und am nächsten hat jeder gewusst, dass es ein hohes Risiko ist.
u
uli62, Donnerstag 20:59 Uhr
0

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält

Nicht hätte genau sehen können, was kommt, sondern sehen, was gekommen ist. Und daraus seine Schlüsse ziehen und sich endlich mal fragen, warum es plötzlich besser werden sollte.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:08 Uhr
0

Das wirst du an der Börse noch ganz oft erleben. Einen Tag hagelt es Empfehlungen und am nächsten hat jeder gewusst, dass es ein hohes Risiko ist.

​Dass das Risiko hoch ist, wusste ich von Anfang an – ich bin ja nicht erst im Hype eingestiegen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich war zu gierig und hätte einfach früher kleinere Verluste akzeptieren müssen.
u
uli62, Donnerstag 21:12 Uhr
0

​Dass das Risiko hoch ist, wusste ich von Anfang an – ich bin ja nicht erst im Hype eingestiegen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich war zu gierig und hätte einfach früher kleinere Verluste akzeptieren müssen.

Genau das meine ich. Was ich auch an der Börse gelernt habe ist, dass ich auch mal mit Verlust aussteigen muss, um größeren Schaden abzuwenden.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:19 Uhr
3

Nicht hätte genau sehen können, was kommt, sondern sehen, was gekommen ist. Und daraus seine Schlüsse ziehen und sich endlich mal fragen, warum es plötzlich besser werden sollte.

Der aktuelle Krypto-Bärenmarkt ist nun mal der Hauptgrund für den Kursverlauf – und solche Marktphasen drehen sich auch wieder. Natürlich läuft im Unternehmen selbst gerade nicht alles perfekt, aber Krypto bleibt hier der entscheidende Hebel. ​Ich bin geblieben, weil ich weiterhin an die fundamentale Story glaube. Sollte das Ganze auf null gehen, ist das für mich okay, denn ich habe meine Anteile aus Überzeugung gekauft. Ich lese hier übrigens seit Monaten täglich mit und kenne die Fakten sehr genau.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 20:44 Uhr
6

Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
u
uli62, Donnerstag 19:00 Uhr
2

Klabuster perle.... seit einem jahr hänge ich hier nun.fest jeden tag tiefer.... WANN hört das endlich auf ?:-/

Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 18:40 Uhr
0
https://newsbit.de/freitag-wird-zum-stresstest-fuer-bitcoin-optionen-im-wert-von-10-milliarden-laufen-aus/
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 18:38 Uhr
0

Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.

Klabuster perle.... seit einem jahr hänge ich hier nun.fest jeden tag tiefer.... WANN hört das endlich auf ?:-/
S
Siggy85, Donnerstag 16:52 Uhr
0
Der Markt wird gerade leergekauft. Sommerloch?
S
Siggy85, Donnerstag 16:49 Uhr
1

In meiner Watchlist kracht gerade wieder alles runter. Was ist los, ist den Amis die WM zu teuer geworden oder warum wird das Geld wieder rausgezogen?

Meine Erklärung: Trump hat die Märkte derart verunsichert dass die Anleger lieber einmal mehr Gewinne mitnehmen.
S
Siggy85, Donnerstag 16:47 Uhr
0

Micron hat heute zahlen veröffentlicht und die Erwartung weit übertroffen. Vorbörslich 16% hoch. Das gilt als positives Signal für den Tech Sektor. Da sollte es heute Nachmittag gut hochgehen. Inwieweit sich das hier niederschlagen wird muss man sehen... in der Regel ist das Anleger Klientel das Gleiche

Das bedeutet eher, dass noch mehr Kapital umgeschichtet wird.
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:46 Uhr
2
Ich verstehe den Fall der Coins absolut nicht, aber ich muss ihn wohl jetzt ertragen...
A
AndreKurt, Donnerstag 16:28 Uhr
4
Für DeFi-Investoren ist es nun schon seit einem Jahr ein Blutbad … Die Lage wird von Tag zu Tag düsterer, und es geht immer weiter bergab …
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:28 Uhr
1

Das war "Triple Witching".. Aber heute ist ein normaler Handelstag.

"normal" ? Und nur "heute" ? Normaler wird es womöglich erst wieder wenn der irre Ami weg ist. Juni ist ja schon durch, also nächster Verfallstag am 18. September. Da kann noch viel passieren.
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:20 Uhr
0

Tschööö geld 🤗

Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen