DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 17:24 Uhr
0
Scheint zu fallen
e
eierken, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Macht BTQ eigentlich Gewinn ?
M
Moin68, 04.02.2026 16:17 Uhr
0
🙈
m
mirko060972, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

@Anfänger5555 schau Mal auf Deinen Lieblingswert BTQ. Wenn es so weiter geht, rauschen die im freien Fall an Defi vorbei 😂

Da bin ich leider auch noch investiert :(.....Zum Glück nur mit 1.000€.......aber auch fett im Minus
M
Moin68, 04.02.2026 16:15 Uhr
1
@Anfänger5555 schau Mal auf Deinen Lieblingswert BTQ. Wenn es so weiter geht, rauschen die im freien Fall an Defi vorbei 😂
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 15:35 Uhr
0

Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.

Also besser abwarten
Y
YNWA, 04.02.2026 15:09 Uhr
2
Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.
u
uli62, 04.02.2026 14:57 Uhr
0

Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?

Was ist dein Gefühl ?
K
KaiVogt, 04.02.2026 14:53 Uhr
0
Aber echt 🤦
Kranplätze
Kranplätze, 04.02.2026 14:42 Uhr
0
Meine Lieblingsfrage 😆
K
KaiVogt, 04.02.2026 14:00 Uhr
0

Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?

🤣🤣🤣👍
Soti1
Soti1, 04.02.2026 13:53 Uhr
2
https://x.com/i/status/2018963304698224788
Soti1
Soti1, 04.02.2026 13:52 Uhr
3
https://x.com/i/status/2019011714075783275
3
3575086, 04.02.2026 13:51 Uhr
0

Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?

🔮
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 13:48 Uhr
0
Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?
Soti1
Soti1, 04.02.2026 13:34 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-venture-portfolio-company-stablecorp-s-selection-of-versabank-as-custodian-for-qcad-digital-trust-advancing-canada-s-first-compliant-cad-stablecoin-857847490.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen