DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
M
Moin68, 05.02.2026 10:17 Uhr
0

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc

In dem Fall würde ich wie schon weiter oben geschrieben eher auf ETH setzen. Hat deutlich mehr nach unten korrigiert und hat sich letztes Mal auch wieder über 4k erholt.
A
Andi59, 05.02.2026 10:04 Uhr
0

Bei Defi noch nicht.

Zugegeben, eher friert die Hölle ein, als das mit dem Mio. mit der DeFi-Aktie etwas werden kann.
u
uli62, 05.02.2026 9:52 Uhr
0

Wie jetzt, hast du hier noch keine Mio zusammen?

Bei Defi noch nicht.
A
Andi59, 05.02.2026 9:49 Uhr
0

Immer wieder interessant zu lesen, wie viele user genau wissen, was passieren wird. Egal ob hier oder in anderen Aktienforen. Die müssen doch alle Millionen an der Börse machen und ich frage mich jedes Mal, warum sie es noch nötig haben, überhaupt etwas zu schreiben.

Wie jetzt, hast du hier noch keine Mio zusammen?
u
uli62, 05.02.2026 9:42 Uhr
2
Immer wieder interessant zu lesen, wie viele user genau wissen, was passieren wird. Egal ob hier oder in anderen Aktienforen. Die müssen doch alle Millionen an der Börse machen und ich frage mich jedes Mal, warum sie es noch nötig haben, überhaupt etwas zu schreiben.
A
Andi59, 05.02.2026 9:36 Uhr
2

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc

Das ist richtig!
E
Emoji, 05.02.2026 9:24 Uhr
0

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Niemand *
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Was labast du ich hab gesagt das der bullrun zuende ist auf mich hört nimand
A
Andi59, 05.02.2026 9:20 Uhr
0

Btc 60tsn e

Na sag ich doch, aber auf mich hört ja niemand 🤣
Y
YNWA, 05.02.2026 8:28 Uhr
0

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio

Danke für die Info! Versteht jemand diese Vorgehensweise? Wo ist der Vorteil?
A
AOMBEUS86, 05.02.2026 7:43 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch Kurse unter 0,5
Kranplätze
Kranplätze, 05.02.2026 7:12 Uhr
0

Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio
M
Moin68, 05.02.2026 6:41 Uhr
0

Btc 60tsn e

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉
E
Emoji, 05.02.2026 6:14 Uhr
0
Btc 60tsn e
A
Anfänger5555, 04.02.2026 23:03 Uhr
0
Recht ordentlich für einen Tag wie heute!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen