DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.553
Ton618,
19.02.2026 18:34 Uhr
0
Ich habe ja gesagt dass ich mich nicht mehr mir den kurs jeden tag anschauen werde wie damals. Ein bis 2.mal in der Woche tue ich es. Bisher war es tatsächlich gut es nicht jeden Tag getan zu haben...
Ton618,
19.02.2026 18:32 Uhr
0
Ich sag mal so, von 1,50€ auf wieder 3,00€ damals war genauso realistisch wie von 0,60€ auf 1,20€...
Jetzt 10€ ins Phrasenschwein.
Der kurs geht irgendwann auf 0,44 wie es jemand hier schrieb ehe es nochmal hoch geht.
Ich glaube es wird wieder zeit für eine Umfrage..
"habt ihr noch vertrauen"
A
uli62,
19.02.2026 16:31 Uhr
0
Logisch. Nur mache ich mir über die noch vorhandene Gesundheit von Defi nach den Zahlen im März und folgenden Q-Zahlen schon etwas Sorgen.
A
Anfänger5555,
19.02.2026 16:29 Uhr
0
Für mich sind die Shorter grade das größte Problem bei Defi, weil gefühlt von der Firma dagegen nichts unternommen wird.
Anfänger5555,
19.02.2026 16:27 Uhr
0
Über den Kurs ärgere ich mich natürlich genauso wie du, aber die Wahrscheinlichkeit, das er bei einer gesunden Firma hoch geht, ist größer als bei einer kranken...
Kranplätze,
19.02.2026 16:22 Uhr
0
Du erwartest in einer komplizierten Lage einfach etwas, was nicht passieren kann...da geht einfach nichts...bringt auch nix das du jeden Tag das gleiche schreibst...ich schätze deine Offenheit ja sehr, aber das hilft ja auch nicht weiter und ändert nichts an der Situation. Kann man auch nicht vorhersagen. Du brauchst ein bissi Geduld und Sitzfleisch und nächstes Jahr lachen wir gemeinsam darüber 🤝🤗🍾
A
AndreKurt,
19.02.2026 16:01 Uhr
0
An der Börse helfen die Fundamentaldaten allein nicht. Spekulationen und Zukunftsprognosen treiben den Kurs nach oben oder unten. Sind die Fundamentaldaten allein gut, bleibt der Kurs unverändert.
uli62,
19.02.2026 15:55 Uhr
0
Was bringt mir eine gesunde Firma, wenn der Kurs krank ist, immer schwächer wird und absolut nichts auf eine Erholung hindeutet ?
A
Anfänger5555,
19.02.2026 15:08 Uhr
2
Krank wäre für mich verschuldet. Defi ist schuldenfrei...mit einem ausbaufähigen Jahresumsatz, der auch plus erwirtschaftet. Somit ist Defi für mich nicht krank.
A
AndreKurt,
19.02.2026 10:29 Uhr
2
Hast du etwa Insiderinformationen bekommen, mein Mitinvestor? ;) DEFT steckt noch in den Kinderschuhen. Die Fundamentaldaten sind noch nicht so stark. Das müssen wir einfach anerkennen. Ich bin hier nicht wegen der Fundamentaldaten investiert, sondern wegen des Potenzials von DeFi in der Zukunft. Vielleicht liege ich mit meiner Investition falsch. Mal sehen.
Anfänger5555,
19.02.2026 10:23 Uhr
2
Das eine ist nicht immer gleichbedeutend wie das andere...hätte ich den Eindruck, das Defi schlecht aufgestellt wäre, wäre ich nicht investiert. Defi hat strukturelle Fehler in der Aussenkommunikation gemacht, aber innen scheint es intakt zu sein.
Soti1,
19.02.2026 8:27 Uhr
0
🌞
K
Frank_Lucas,
19.02.2026 7:02 Uhr
1
Wenn Defi eine gesunde Firma wäre, hätten wir einen anderen Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |