Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4415
EUR
-1,89 % -0,0085
11:15:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.548
T
Tiliti,
20.02.2026 17:01 Uhr
0
April bin ich auch dabei. Ob d. Kurs fällt oder steigt. Ausser unter 0,25€ dann nicht.
A
Andi59,
20.02.2026 16:38 Uhr
2
Starker Support: ca. 0,58 EUR (das psychologisch wichtige 52-Wochen-Tief). Sollte dieses fallen, halten Analysten einen weiteren Rückgang in Richtung 0,32 USD für möglich.
B
Benni1503,
20.02.2026 16:38 Uhr
0
Die 60 Cent hatten doch ewig gehalten .. was ist passiert ?
M
Moin68,
20.02.2026 16:21 Uhr
0
Ich glaube ich warte mit der ersten Tranche doch nochmal ab 😬
Hab aktuell kein gutes Gefühl dabei.
A
AndreKurt,
20.02.2026 15:52 Uhr
0
wir sind unterwegs!
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
KaiVogt,
20.02.2026 13:37 Uhr
5
Die 6–7 % sind das offizielle Short Interest bezogen auf den Free Float. Das ist die relevante Zahl, wenn es um echtes Squeeze-Potenzial geht.
Die oft genannten „bis zu 52 % außerhalb der Börse“ beziehen sich in der Regel auf das Off-Exchange Short Volume (Dark Pools). Das ist aber Tages-Handelsvolumen – nicht die ausstehenden Short-Positionen.
Heißt: 52 % bedeutet nicht, dass 52 % aller Aktien geshortet sind. Das sind Intraday-Transaktionen, Market-Making, Hedging usw., vieles wird am selben Tag wieder geschlossen.
Für einen echten Squeeze zählen Short Interest und Days-to-Cover – nicht dramatisch klingende Dark-Pool-Prozente.
Man sollte die Zahlen nicht vermischen.
Soti1,
20.02.2026 13:31 Uhr
3
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-to-host-webinar-on-deft-valour-investment-opportunity-index-896567422.html
A
AndreKurt,
20.02.2026 13:10 Uhr
1
Was ist davon zu erwarten? Neue Partnerschaften, Joint Ventures oder neue Investoren?
Soti1,
20.02.2026 12:34 Uhr
5
We are thrilled to announce that @DeFiTechGlobal is joining MERGE São Paulo as a Silver Sponsor!
To kick things off, we are proud to partner with them to host a highly anticipated pre-event. On March 16, 2026—one day before MERGE São Paulo officially opens its doors—DeFi Technologies will host the Insights Symposium.
Soti1,
20.02.2026 12:34 Uhr
2
https://x.com/i/status/2024781194345193605
Soti1,
20.02.2026 12:33 Uhr
0
https://youtu.be/tf5mSm6IvxQ?si=u2hyjNuqXU_8e9N4
A
AndreKurt,
20.02.2026 11:57 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch die Short-Quote außerhalb der Börse ist? An der Börse lag sie bei 6-7 %. Ich habe aber gehört, dass das Short-Volumen außerhalb der Börse höher ist (bis zu 52 %).
Soti1,
20.02.2026 6:03 Uhr
7
https://x.com/i/status/2024615066142953651
Alcudia2111,
20.02.2026 5:54 Uhr
0
Bin lieber bei Iren eingestiegen, da geht es nicht nur um Krypto sondern hauptsächlich um Ki, Defi ist aus meiner Sicht zu abhängig von den Krypto Kursen, sollte es noch wesentlich tiefer gehen, kaufe ich mich wieder ein.
F
Frank_Lucas,
20.02.2026 5:01 Uhr
0
Hier wird ständig geschrieben wenn Kryptos hoch gehen, geht defi auch wieder hoch, da sollte man sich überlegen, ob man sein Geld nicht besser in Krypto investiert, anstatt hier nachzukaufen.
Soti1,
19.02.2026 22:13 Uhr
0
5 Cent von mir aus 11 Cent dann wird gekauft als gebe es kein morgen mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,43 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Stellantis | -0,98 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |